Secondlife, was für eine Idee
#1
http://www.ftd.de/technik/medien_internet/127075.html

http://secondlife.com/
Zitieren
#2
Klingt ein bißchen so, als werde "Virtual Insanity" von Jamiroquai langsam Realität. :-)
Zitieren
#3
Darüber würde Detailiert im TV Berichtet. Es gibt mitlerweile tausende von Usern was Regelrecht Danach Süchtig sind. Leute was kaum von der Arbeit kommen und Als stubenhocker grundsäzlich nur noch mit der Nase in Der Glotze hocken, im Second Life und die Eigene Familie zu 100% Vernachläsigen. Zu Diese Zählen auch jede Menge Stubenhocker was im REAL LIFE mit der Geselschaft nicht Klar kommen.
Zitieren
#4
Na ja, solche Berichte dramatisieren gerne mal. Sicher gibt es Leute, die solchen Spielen völlig verfallen, aber die hatten wohl in den meisten Fällen vorher schon ein Problem mit ihrer Umwelt. Die extreme Beschäftigung mit "echten" Rollenspielen soll in einigen Fällen auch schon zu Realitätsverlust und Einweisung in die Klapse geführt haben, weil die Leute mit einem Gummischwert am Arbeitsplatz auftauchten und das mit dem möglichen Angriff irgendwelcher feindlicher Gnome begründeten. Was will man da machen?

Ansonsten: Vor der ersten Eisenbahnfahrt der Welt haben die Zeitungen prophezeit, die enorme Geschwindigkeit (ca. 40 km/h!) würde den Fahrgästen die Organe zerquetschen. Als die ersten Comics und Zeichentrickfilme auf den Markt kamen, wurden Befürchtungen laut, die Menschheit werde bald nur quakend und grunzend kommunizieren (hat sich dann später bei den Teletubbies wiederholt). Und daß Telespielkonsolen und Heimcomputer Kinder verblöden und zu Epileptikern machen, hat man ja vor gut zwanzig Jahren auch mehr als einmal gehört.

Gib einem Wichtigtuer einen Zeitungsartikel (oder noch besser: fünf Minuten im Fernsehen), und er wird Dir im Zusammenhang mit einer aktuellen Modeerscheinung alles Unheil der Welt herbeibeschwören.

(Gab's eigentlich auch mal irgendwelche Befürchtungen bzgl. Bandmaschinen? Heerscharen von Menschen ohne Fingerkuppen oder so?)
Zitieren
#5
Ja. Das ist auch wieder Wahr.
Ich kann mich Erinern, bei den Spielen vom Sega Master (8 MB) stand in der Kartige Anleitung etwas von Epilepsie Anfälle Big Grin
Muss mahl bei mein Sohn Suchen der Hat noch so ein Altes Zeug. Was Die Bandmaschinen Betreffen, die Einzigen zwei sachen was diese Verursachen können sind:

1 - Sammlersucht. Dagegen gibt ein Kein Mittel Big Grin
2 - Bei Gewichte ab 15 kg beim Falschen Plözlichen Hochheben ein Unerwünschten Bandscheiben Vorfahl, da die Geselschaft in den Lezten 20 - 30 Jahre als PC Stubenhocker Mutierte, Hi-Fi Geräte im Fliegengewicht benüzt, ist der Körper nicht Mehr so Fitt und es fehlen die Notwendigen "Muckys" um die Heräte herum zu Schleppen und damit zu Handieren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste