Wichtige Adresse in Duisburg!
#1
Gestern, am 05.10.2006, entdeckte ich ein Interesanten laden in Duisburg. es ist ein Reparatur Service. Was mir Auffiel waren die RÖHRENRADIOS und GRAMOFON's im Schaufenster zusammen mit Satelittenanlagen und Verstärkern aus den 80'ern. Da Ging Ich im Laden um Mehr Info's zu Bekommen.

beim Gespräch mit den Inhaber erfuhr Ich das Hier ALES Repariert wird, restaurierung von Vintage Geräte (Gramofone, Röhrenradios, Plattenspielern, Tonbandgeräte, Verstärkern) sovie auch Verkauf von Ersazteile bishin zu den Heutigen Modernen Geräten.

Im Laden arbeiten DREI SPEZIALISTEN Tematisch Bezogen:

1 x Moderne Technic und Verkauf
1 x Vintage (Röhrengeräte aller art)
1 x Tonbandgeräte und Plattenspielern als schwerpunkt + andere hi Fi Geräten vom Kassetten Deck bis zum Verstärker.

Für Reparaturzwecken kann man auch Geräte Einschiken oder wer in der Unmitelbarer Nähe Wohnt kann diese Vorbei Bringen.

Hier die Adresse und Telefon Nummer:

SIEBENMORGEN ELECTRONIC
Großhandel für Audio-Fernseh-Video-Bauteile

GRABENSTR. 173a

Tel: 0203 - 357731 / 0203 - 356796
Fax: 0203 - 358723

In den nächten Tagen werde ich mit dem Laden (Schaufenster) auch einige Bildern machen.

Und noch Etwas:
Ich habe Hier das thema "CAS" Angesprochen und wie Ich Erfuhr bin ich nicht der Erste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste