Abholung in Burscheid
#1
moin, moin,

könnte einer von Euch einen größeren Graetz Casseiver in 51399 Burscheid für mich abnehmen?

Da hat sich ein Ebay-Verkäufer hinsichtlich seiner Verpackungskünste verplant und hat nun keinen Karton Smile

Danke für die Hilfe,

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

wann sollte das sein?
Burscheid ist ja nicht soooooo weit weg von meiner homebase.

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Zitat:PeZett postete
Hallo Matthias,

wann sollte das sein?...
Hallo Peter,

eilig ist es nicht. Ich muß nur wissen, das es jemand tut, damit ich angepaßt bezahlen kann. Dann könne es nach Absprache abgeholt werden. Nächste, übernächste Woche?

Der Weitertransport ist nicht eilig.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Wo genau in Burscheid? Ich arbeite momentan in Hilgen, aber ich bin nur mit Bus und Bahn unterwegs, da ist das wohl nicht soooo praktisch.

Niko
Zitieren
#5
Zitat:Agfa-Band postete
Wo genau in Burscheid? Ich arbeite momentan in Hilgen, aber ich bin nur mit Bus und Bahn unterwegs, da ist das wohl nicht soooo praktisch.

Niko
Hallo Niko,

die Graetz sind immer etwa enen halben Meter breit und sicher fünfzehn Kilo leicht. Mußt du wissen, ob Dir das Spaß macht.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
Ok, dann lieber nicht. Sorry.
Zitieren
#7
Hallo,

wohne in Solingen, daher wäre Burscheid auch nicht sooo weit entfernt. Würdest du das Gerät dann bei dem Zwischenlager abholen?
Zitieren
#8
Hallo Leute,

vielen Dank für Euro Angebote. Ein nettes Forenmitglied hat sich der Sache bereits angenommen.
Danke Peter!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste