Philips CD303
#1
Hallo zusammen

Habe die Vorstellung (CD 604, 614, 303) ja angekündigt im "Thread Digitalos". Nun ist es soweit!
Fazit: CD 604, Player läuft in allen Disziplinen, von aussen wertig, innen Plastik = Enttäuschung, Klang = besser als heutige Player! Gerät kam völlig zerkratzt und roch nach "Kellerfund", habe aber alles bereinigt. Das einzige was fehlt, ist die FB = verschmerzbar. Bilder wollte ich nicht einstellen, da er innen verhältnismässig sauber war und ich nur etwas aussaugen musste! Was machen die Leute nur immer mit ihren Geräten!? CD 614 = 0, habe ihn wegen des 604er gar nicht erst gekauft!
Also ad Acta. Nun der 303...was ist nur aus der Verarbeitung geworden?
Es gibt fast nichts besseres, schon ein Blick auf das Gerät vermittelt mir eine Wertigkeit, wie bei meiner TEAC-Bandmaschine 3300SX. Alles läuft wunderbar, jede CD wird angenommen, der Klang stellt alles bisher bei mir dagewesene in den Schatten (könnte auch rein Subjektiv sein!). Obwohl, in musste Ich auch erstmal unter meine Reinigungsfitiche nehmen! Nicht zu beschreiben, wie man mit diesem Gerät, so umgehen kann! Hier nun ein paar Bilder im Originalzustand,
so wie ich ihn bekommen habe,

[Bild: P91300020.JPG]

https://tonbandforum.de/bildupload/P9130008.JPG

[Bild: P91300021.JPG]

https://tonbandforum.de/bildupload/P9130009.JPG

[Bild: P91300122.JPG]
https://tonbandforum.de/bildupload/P9130013.JPG

[Bild: P91300123.JPG]
https://tonbandforum.de/bildupload/P9130014.JPG

[Bild: P91300124.JPG]
https://tonbandforum.de/bildupload/P9130015.JPG

[Bild: P91300125.JPG]
https://tonbandforum.de/bildupload/P9130016.JPG

[Bild: P91300126.JPG]

https://tonbandforum.de/bildupload/P9130017.JPG

[Bild: P91300127.JPG]
https://tonbandforum.de/bildupload/P9130018.JPG


Die Kratzer auf der oberen Plastikabdeckung habe ich nicht wegbringen können.
Allse andere ist gereinigt und läuft zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich bin begeistert :kopfstand: Passt auch gut zu den anderen Philipsen. Als nächstes wird noch ein 202er kommen, da meine Tochter den haben möchte. Vom Tonband konnte ich sie noch nicht begeistern :grins:
Wenn ich dann meine JVC-Anlage zusammen habe, dann wird :laola: gefeiert!!!
sonst kommt mir meine Frau auf den Kopf :ugly: natürlich nicht die "Revox"- und/oder TEAC-Bandmaschinen zu vergessen!
Wenn noch was fehlen sollte, meckert einfach.

Grüssle wolfgang

Michael(F) ist das jetzt Ok. so? Und bitte verschieben, Danke.
Zitieren
#2
Hi Wolfgang,


Deine Vorstellung ist hier etwas am falschen Ort eingestellt. Zum einen Digital und zum anderen kein Tonbandgerät.

Weiterhin käme es der Ansicht entgegen wenn Du die Abbildungen vieleicht noch etwas herabskallieren könntest. Es ist so etwas unübersichtlich, fast in den Makrobereich hinabzutauchen.

Doch ich habe auch eine Frage zum Gerät, der nach Deiner Angabe von Deinen eingelegten CD's alles angenommen und wiedergegeben hat. Nimmt er auch gebrannte Audio CD's an welche 80 oder auch 90 Minuten Spielzeit mitbringen?


Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
Danke für Deinen Beitrag.
Ich schiebe ihn gelegentlich in eine passende Rubrik.

Um die Aussagekraft großer, detailreicher Photos beizubehalten ohne die Schnelligkeit beim Seitenaufbau zu reduzieren schlage ich vor:

Die Photos verkleinern, nochmals hochladen. Dies mit anderem Dateinamen, die großen Pics bleiben erhalten. Bei den großen Photos werden die img-Tags entfernt, so daß nur der Link übrig bleibt. Dieser mus geklickt werden, dann sieht man das große Bild. Die verkleinerten Bilder werden mit den img-Tags einbunden, so daß man die kleinen Pics als Illustration immer mit dabei hat. Diese brauchen dann nicht wirklich groß sein.

So, wie es jetzt ist, wird der Seitenaufbar sehr mühsam.
Michael(F)
Zitieren
#4
@Michael(F) Danke für deinen Hinweis. Welche Grösse sollten die Bilder denn von vornherein haben? Habe das noch nie gemacht.

@Thomas
So wie Ich das sehe, stelle ich mein Gerät, dass ich getestet habe, in Test's und Vorstellungen ein. Du hast sicher Recht mit der Digitalo-Rubrik. Da es aber ein neues Gerät für mich ist, dachte ich...!? Zu deiner Frage, er spielt alles ab, wirklich alles!

Grüssle, Wolfgang

Thomas :ugly2: ich Depp!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste