Biete Mitfahrgelegenheit Eckernförde und Berlin
#1
Moin, moin,

falls jemand etwas hinschaffen oder abholen will. Bei mir stehen in den nächsten Tagen Kisten aus Eckernförde auf dem Programm. Ein bischen Platz bleibt dann noch.

Desgleichen eventuell bei einer Tour nach Berlin.

Bei beiden ist Hamburg Start und Ziel.
Die Berliner Tour kann zurück auch über Hannover gehen.

Wer also etwas zu transportieren hat... Warum hab ich blos mal in einer Spedition gejobbt ? :ugly2:

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Moin, moin,

es scheint nun so, daß ich demnächst nach Eckernförde, Preetz und Kiel fahre.

Start und Ziel sind Hamburg. Weitertransport in Richtung Bremen oder Hannover wäre absehbar möglich.

Wer also Anfang Oktober in Schleswig-Holstein etwas abzuholen oder von Hamburg nach dort mitzubringen hat, möge sich melden

Tschüß, Matthias

ERLEDIGT
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste