WER KENNT DIESEN TITEL ?
#1
Nun habe Ich eine Sehr Große Musick Bitte / Frage:

Auf einer Rumänischen MANELE CD Entdeckte Ich ein Interesanten Song in Englisch, eine LIVE Aufnahme von der DISCOTECA TINERETULUI von den Kurort KOSTINESCHTI - Schwarzmehr Küste. Der Wiz Dabei Hörte Ich den Gleichen TITEL bei BÜRGER KING in Duisburg als Backround Musik. Ich wei aber nicht Wer die Sind da es KEINE RUMÄNER sind. Die DJ's und Jungs unter Euch Was Diskotheken Frequentieren, House Musik Kenner Sind, Sagt mir BITTE wer Die Sind so das Ich die DJ Vinil oder auch CD Kaufen kann!

In Der Volgende Verlinkte demo.mp3 Hört Ihr das Lied aber Überlagert von Rumänische DJ Presentation. Ignoriert Bitte Diese Dumschwäzerei und Hört Euch die 2 Minuten An und Hilft mir. Der Titel Besteht aus Weibliche Stimme.

Danke In Voraus!

[color="ff0000']Link entfernt (timo)[/color]

Ich VERMUTE die ATB aber bin Mir nicht Sicher und Kenne den Name auch nicht. Bei Bürger King in Duisburg Dauerte der Song etwa 5 Minuten oder Mehr. Die Verkäuferin dort könnte mir auch Nicht Sagen wer die Sind.
Zitieren
#2
Zitat:EinarN postete
Die DJ's und Jungs unter Euch Was Diskotheken Frequentieren, House Musik Kenner Sind, Sagt mir BITTE wer Die Sind so das Ich die DJ Vinil oder auch CD Kaufen kann!
Trifft zwar auf mich nicht gerade zu, aber bei dem Lied handelt es sich um "I Like It" von Narcotic Thrust. :-)
Zitieren
#3
Danke !

Hab In Mehrere Forums Gefragt, auch im rumänischen und nun Ist das ORIGINAL aus BUKAREST von DJ COSTI gerade Unterwegs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste