AKAI GX-260 D -Anleitung-
#1
Hat jemand von Euch zufällig eine Bedienungsanleitung von einer AKAI GX-260 D rumfliegen, im Netz kann ich keine finden. Wäre prima, wenn sich jemand meldet. Danke !!
Zitieren
#2
Ich könnte mit der BDA der 266 dienen. Inwieweit die sich technisch unterscheiden, weiss ich nicht. Die Datei ist aber recht groß.

Gruß Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Zitat:KaBe100 postete
Ich könnte mit der BDA der 266 dienen. Inwieweit die sich technisch unterscheiden, weiss ich nicht.
Das bringt vermutlich nicht so viel. Abgesehen von ein paar Gemeinsamkeiten bei den Eckdaten sind die 260 und die 266 (die ja eigentlich eine geschrumpfte 635 ist) zwei völlig verschiedene Maschinen. Die 260 hat z.B. getrennte Aufnahmetasten für beide Kanäle, die 266 eine einzelne Aufnahmetaste und Kanalwahlschalter, die 260 hat Sound-On-Sound, die 266 nicht, dafür hat die 266 eine Timer-Funktion und eine Rec-Mute-Taste, die wiederum bei der 260 fehlen, ebenso wie die Pause-Taste.

Eine BDA für die 260 sollte aber aufzutreiben sein, die ist ja recht weit verbreitet.
Zitieren
#4
Hallo JamesTKirk,

gedulde Dich noch ein paar Tage, ich werde genau für diese Maschine das Servicemanual bei einen Freund abholen und dann auch einscannen. Das BDA ist aber, so glaube ich, nicht mit dabei.


Grüße, Thomas (4504)
Zitieren
#5
=> Thomas
Wenn Du die BDA auch einscannst, dann schicke ich sie Dir zu Wink
Michael(F)
Zitieren
#6
Danke Thomas !! :daumen:
Zitieren
#7
Hi Jungs,

ist dass das SM, welches bei mir lagert? Dann auch die BDA zu mir, zum scannen.

Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste