Braun TG1000
#1
Hallo,

ich habe gerade die TG1000 von MatthiasM am Wickel. Problem macht ein sporadisch auftretender Brummton (auf beiden Kanälen). Die Ursache kann ich ohne Schaltung nicht finden. Es scheint aber so, dass dieser Brumm mit dem Pausenschalter zusammenhängt. Beim Schalten gibt es auch einen ziemlichen Knacks.

Kann mir jemand evtl. mit einer Kopie der Schaltung aushelfen? Erstmal interessiert nur der Teil um den Pausenschalter herum und das Stück Wiedergabeverstärker zwischen Tonkopf und Monitorschalter. Denn beim Umschalten auf Vorband ist das Brummen verschwunden. Oder hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Spart mir vielleicht viel Sucharbeit ...

Danke schon mal Wink
Michael
Zitieren
#2
Ich habe den Schaltplan, müsste ihn aber einscannen. Da ich eh noch einen Schaltplan Scannen muss werde ich mich da demnächst drann versuchen.
(Ich hatte den Rechner neu aufgesetzt und ich weis garnicht ob die Scanner Soft drauf ist.)
Zitieren
#3
Hallo Michael,

TSCHULDIGUNG !!! Ich maile Dir die Pläne morgen rüber !

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Hallo Michael

Konntest du damals den Fehler mit dem Brumm und dem Geknackse ausfindig machen und lösen? Meine T1000 hat genau dieselben Probleme.

Vielen Dank

Richard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste