Potiknöpfe für Phillips 2521
#1
Wollte das Gesuch eigentlich im Marktplatz aufgeben, klappt aber nicht. Kommt nur die Meldung "Benutzer nicht bekannt" oder ist der Marktplatz nur für bestimmte Leute vorgesehen? Suche zwei von den Potiknöpfen für das obengenannte Kassettendeck. Eigentlich reichen auch die Zierkappen mit dem blanken Ring. Abzugeben hätte ich auch noch zwei Kassettendecks, eines von Blaupunkt und eins von Telefunken. Oder mache ich nur etwas falsch beim Marktplatz. Benutzername und Passwort wie hier in Forum müßte doch gehen?
Zitieren
#2
Was für Kassettendecks hast du denn abzugeben?
Zitieren
#3
[Bild: teleblau.jpg]

Denke mal, ein Bild sagt mehr als jedes Wort. Von dem Telefunken habe ich noch ein ähnliches in schwarz zur Ersatzteilgewinnung mit abzugeben.

Und woran liegt es nun, daß ich nicht auf den Marktplatz komme?
Zitieren
#4
=> Gerald,

der Marktplatz hier im Forum ist geschlossen, weil es einen externen Marktplatz gibt. Siehe Link oben, unterhalt der Titelzeile "Bandmaschinenforum".

In diesem externen Marktplatz musst Du dich anmelden wie in einem Forum und kannst Deine Angebote posten.

Du erreichst dann u. U. ein paar Leute mehr als hier.
Michael(F)
Zitieren
#5
Auf diesem externen Marktplatz war ich ja, nun weis ich auch, wo der Fehler liegt. Das man sich da extra registrieren muß, hatte ich nicht gewußt.
Zitieren
#6
So, nun klappt es, habe mich dort registriert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste