HH > NRW > München > FFM > HH im September
#1
Moin, moin,

auf die Gefahr hin, daß dieses Forum nach mir umbenannt wird: Ich plane mal wieder eine kleine Rundfahrt.

Nichts ist so alt, wie die guten Vorsätze von gestern. Von wegen "letzte Tour" und "das mache ich nie wieder":

Ich will also nach München und werde mich in NRW (Essen, Dülmen, Wuppertal, Dortmund) und im Raum FFM sehen lassen.
Start und Ziel ist Hamburg.

Bisher ist nur ein Kombi geplant, der auf dem Rückweg 3/4 gefüllt sein wird. Aber man kann ja noch drauflegen.

Zeitpunkt: Ende 36te / Anfang 37te KW.

Wer also Bedarf hat, kann schon mal anfragen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo!

Hat jemand irgendwo auf der Tour eine gute Halbspur-A77 abzugeben? Wenn ja: Bitte melden!

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Zitat:Matthias M postete
Bisher ist nur ein Kombi geplant(...)
Big Grin Sorry Big Grin
Zitieren
#4
Moin, moin,

so wie es aussieht, fahre ich Anfang/Mitte September (nach dem 4.9.) folgende Tour:

Mittwoch
- Hamburg
- München - weg 17Uhr
- Leonberg - klönen dauert
- Friedrichsdorf / FFM - hoffentlich nicht zu spät
Donnerstag
- Waldfeucht / Aachen - weg 8Uhr
- Essen - mal sehen, wann Hanns wach ist. - weg 12Uhr
- Wuppertal - weg 13:30Uhr
- Dortmund - weg 14:30Uhr
- Dülmen - weg 16:15Uhr
- Senden - weg 16:45Uhr
- Bad Zwischenahn - weg 21Uhr
- Hamburg

Mein Bedarf wird durch einen Kombi gedeckt. Soweit Euer Bedarf reinpaßt, kann ich's ggf. mitnehmen.
Wenn etwas voluminöseres transportiert werden müsste, könnte man über Kostenteilungen nachdenken.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Moin, moin,

mein Kofferraum-Volumen für den Rückweg hat sich soeben erheblich vergrößert.

Die angefragten PC-Teile von beiden Stationen könnten also mit, falls die Abnahme für den Empfänger geklärt ist.

Der Reisetermin scheint sich auf Mittwoch oder Donnerstag kommender Woche zu entwickeln.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
Moin, moin,

wer noch dringend etwas beitragen (beigetragen haben) will, muß das von nun an telefonsich tun. Weil ich fahr' dann weg und mache sowas bestimmt nicht so schnell wieder Smile

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#7
Zitat:Matthias M postete
und mache sowas bestimmt nicht so schnell wieder Smile
:lachen:
Zitieren
#8
Warte ab, bis Du die Vollmer siehst. Ich würde schon mal ein wenig trainieren ...
Zitieren
#9
Was wiegt der Brumm?
Shit, dann muss ich ja das Rollbrett mit der M5 leermachen Sad
Zitieren
#10
> 35 kg
Zitieren
#11
Ach Gottchen...wie süss Big Grin
Keine Angst, bin neurdings M5-geübt Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste