'Neuer' TV-Sender
#1
Per Sendersuchlauf fand ich auf Digital-Astra

Deluxe Music

http://deluxemusic.tv/

Soweit ich das bisher verstanden habe, sendet dieser Kanal Musikvideos für Erwachsene. Richtig gute Sachen kamen bisher nur in der Eigenwerbung daher, die CDs, welche man auf der o.g. HP erstehen kann, dürften damit allererste Sahne sein...
Zitieren
#2
Und hier den direkten link zum STREAMER:

http://projects.eviscobroadcast.com/delu...c-live.wvx
Zitieren
#3
Der ist ja nicht schlecht, zwar ist die Musik für jüngere Erwachsene, aber da ist für mich auch was dabei Smile.

Auf http://deluxemusic.tv/index.php?id=13 sieht man die aktuelle Playlist, mit jeweiligen Kauftipp, den man ja ignorieren kann.

Jetzt läuft gerade Ricky Martin.

Läuft bei mir digital über MD-Input und dann über Band in den Regie 510, eine richtige Synthese aus moderner und klassischer Technik.

Wenn die so weiter machen, könnte ich Fan werden Smile
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#4
Ich weis nicht. Gestern habe Ich den etwa 4 Stunden Laufen Lassen (mit Stundlichen Neustart des Streamers). War nicht Besonders Begeistert. Ich dachte Ich Schlafe ein. Nur so'n Spanisches Zeug u. Rentner Music. Es Fehlt noch................. Schatzily - Puzily, Pacherl und Prückerl, hollaryitye- Ho, la, la und Für mich ist das Ding Gelaufen Big Grin

Klar. Geschmacksache.
Zitieren
#5
Ich habe vorhin mal eine Minidisc mitgeschnitten. Die spielen wirklich alle Titel sauber aus. Trackmarken kommen nur bei Werbeeinblendungen, dann leider nicht immer sauber. Zwischen den Titeln ist mit Kopfhörer beim Trackmarkensetzen mit höherer Lautstärke ganz leises Knacken zu hören, was aber nicht stört, hilft etwas beim 'Schneiden'.

Leider ist der Klang schlechter, als mein Regie 510 bei UKW, schade. Er ist dumpfer, mulmiger. Da ich das digital vom SAT-Receiver übernommen habe, muss das so gesendet worden sein. Außerdem hatte ein Titel am Anfang Klickgeräusche, da das nur ein Titel war, müsste das so gesendet worden sein. Vielleicht defekte DVD?

Ob der Sender das so inhaltlich durchhält und nicht laufend wiederholt? Mal sehen.

Erstmal danke für den Tipp.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#6
Zitat:EinarN postete
Und hier den direkten link zum STREAMER:

http://projects.eviscobroadcast.com/delu...c-live.wvx
Hallo Einar, woher hast Du den Link? Der funktioniert bei mir leider nicht.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#7
Hallo Michael,

der Livestream ist einfacher über die o.a. Webseite von Deluxe-Music erreichbar (links obender Textling "Livestream")...

Gruß,
Klaus
Zitieren
#8
Zitat:MrBean postete
Hallo Michael,

der Livestream ist einfacher über die o.a. Webseite von Deluxe-Music erreichbar (links obender Textling "Livestream")...

Gruß,
Klaus
Das weiß ich, aber ich habe keine Software gefunden, die mir die Adresse preisgibt. Der Mediaplayer versteckt den Zugriff gekonnt. Ich wollte den Stream rippen.

Edit:
Aha, addblock zeigt ihn mir an, habe ich jetzt gefunden. Ist der, den Einar schon gepostet hat.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#9
Der Sender ist mir schon lange bekannt, da er hier im Raum Mönchengladbach viel in Bistros läuft.

Fernseher und Flachbildschirme stören mich in solchen Läden, Deluxemusic gehört hier allerdings noch zu den kleineren Übeln.

Gruß
Michael K.
Gruß
Michael

Zitieren
#10
Zitat:Donzerge postete
..., Deluxemusic gehört hier allerdings noch zu den kleineren Übeln.

Gruß
Michael K.
Wie meinst Du dass?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#11
ich meine damit, das mich TV Geräte in Gaststätten grundsätzlich aufregen.
Man ist automatisch abgelenkt und die Geselligkeit automatisch eingeschränkt.
Fernsehen kann und soll man zu hause.

Deluxemusic bringt nur Musikvideos und das so, das fast jede Altersklasse damit zurechkommt. Die Qualität des Senders finde ich für den Zweck ganz ansprechend. Zu Hause würde ich den allerdings auch nicht einschalten.

Gruß
Michael K.
Gruß
Michael

Zitieren
#12
Zitat:Donzerge postete
Zu Hause würde ich den allerdings auch nicht einschalten.
...sondern welchen?
Zitieren
#13
überhaupt keinen.

Ich habe über 12 Jahre keinen Fernseher besessen, und dann wegen einer Frau wieder einen angeschafft. Dieser war ein typisches 90er Jahre Schrott-Gerät von Sharp aus 1998 und ist natürlich mittlerweile defekt wie alles aus der Zeit. Benutzt wurde er seit 1998 etwa 10 mal.
Wenigstens hat der Fernseher länger gehalten als die Frau ;-)

Ein neuer wird aber definitiv nicht angeschafft.
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste