Rundfahrt HH > H > OS > MS > DO > HH
#1
Moin, moin,

falls im August noch jemand von Euch etwas mit oder ohne Spulen zu bewegen, vielleicht ja auch sich selber zu transportieren hat: Ich muß (:lachenSmile wohl mal wieder los! Das könnte in der ersten oder zweiten August-Woche stattfinden.

Ich starte und lande in Hamburg und will zu JH-Electronik in Neustadt am Rübenberge, nach Osnabrück, Münster und Dortmund.
Fortsetzung nicht ausgeschlossen, zumal ich letztens Wuppertal und Remscheid auslassen mußte.

Da es auf dem Hin- und auf dem Rückwege einen Kombi zu füllen gilt, kann ich eventuell noch etwas transportieren.

Wer also etwas braucht, der möge fragen ... oder es lassen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Moin, moin,

meine Tour hat sich grade verlängert. Große Kisten wollen aus Groß-Gerau geholt werden.

Wer also etwas nach oder von Frankfurt/M zu transportieren hat, kann nachfragen.

Die Strecke, wie sich sich jetzt darstellt:

-Hamburg (7.8.)
-Hannover ab 11Uhr
-Osnabrück ab 12:30Uhr
-Münster ab 13:30Uhr
-Senden I ab 14:20Uhr
-Senden II ab 14:50Uhr
-Wuppertal I (Schilder-Klar) ab 16:15Uhr
-Wuppertal II ab 17:00Uhr
-Frankfurt
-Groß-Gerau ab 8:30Uhr (8.8.)
-Worms
-Hamburg

:vorsicht: Merke: Wer beruflich grad' mal eben nicht so eingebunden ist, der sollte sich in der freien Zeit nicht auf die Suche nach Dingen machen, die er schon immer haben wollte. Sonst findet er sie nachher noch und muß sinnlos in der Gegend herumfahren. :lachen:

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Moin, moin,

LOHNSKLAVE gesucht!

Ich fahre in den Raum Frankfurt/M und habe zweimal sechszig Kilo in Form zweier 190cm Kisten zu verladen.
Das alleine zu versuchen, birgt ein gewisses Risiko, empfindliche Membranen einzudrücken, Furniere zu beschädigen etc.

Vielleicht gibt es ja von Euch jemanden, der sowieso dort etwas zu erledigen, abzuholen oder abzugeben hat, und unterwegs aufspringen will und dann in Groß Gerau mit anpacken kann... Smile
Das ganze muß Wochentags zu Büro-Öffnungszeiten passieren.

Übrigens neehme ich wohl auch einige Gitterboxen mit. Wer also sowas benötigt, um seine Tonbandgeräte mobil zu stapeln, möge anfragen.

Tschüß, Matthias

EDIT: ERLEDIGT
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste