Suche Abholung in Brake
#1
Hallo allerseits,

wer wäre in der Lage, für mich einen Plattenspieler in Brake abzuholen und dann entsprechend zu verschicken oder aber einzulagern, bis sich eine Mitnahmemöglichkeit ergibt?

Gruß
Niko
Zitieren
#2
Welches Brake?
Du meinst nicht das Brake bei Bielefeld?
Zitieren
#3
Wie? Da gibt's mehrere von? Ich dachte, es gäbe nur das eine, Ecke Bielefeld müsste stimmen. Ich habe da eben nur mal so grob mit Abachos Hilfe gepeilt.
Zitieren
#4
Ich weiß von mindestens zweien. Eins ist irgendwo im hohen Norden und das andere ist ein (früher selbständiger) Stadtteil von Bielefeld.
Prüf das mal, eine Abholung aus Bielefeld ist natürlich kein Problem. ;-)
Allerdings bin ich ab morgen erst mal für ne Woche in Urlaub...
Zitieren
#5
Ok, ich versuche das rauszufinden.
Schönen Urlaub!

Gruß
Niko
Zitieren
#6
Zitat:Agfa-Band postete
Wie? Da gibt's mehrere von?
http://de.wikipedia.org/wiki/Brake
Zitieren
#7
Moin, moin,

da gibts mindestens drei!

Bielefeld
Lemgo
Mellinghausen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
Hm, das macht es ja nur unübersichtlicher. Gut, dann frage ich offener. Wer könnte in einem oder mehreren der Brakes abholen? Bielefeld ist abgedeckt, bleiben ja noch mindestens zwei.

Gruß
Niko
Zitieren
#9
Soeben flattert die Nachricht des Ebay-Verkäufers herein, es handele sich um Brake in Niedersachsen. Eine PLZ konnte ich ihm nicht entlocken.

Gruß
Niko
Zitieren
#10
Da muss ich passen.
Zitieren
#11
Hallo Niko,

das könnte dann das bei Mellinghausen sein. Das liegt westlich von Nienburg a.d. Weser, zwischen der B6 und der B214. Oder deutlicher: Südlich von Bremen.

Aber Achtung: Es gibt aich ein Brake an der Unterweser, norwestlich von Bremen/nordöstlich von Oldenburg. Das sollte vorher geklärt werden!

Ist der Plattenspieler denn schon fest gebucht?

Ich fahre in ca. zwei Wochen eine Tour und treffe auf dem Hinweg Hermann, irgentwo zwischen Bremen und oldenburg. Da könnte ich den Plattenspieler entgegen nehmen, wenn er aus dem Brake (Unterweser) kommt. Auf dem Rückweg fahre ich nach Neustadt (am Rübenberge) zu JH-Elektronik, nordwestlich von Hannover. Das liegt auch an der B6, ist zwar nicht direkt auf dem Wege, aber erreichbar.
Wenn Du also keine andere Lösung findest, müssten wir nochmal reden.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#12
Zitat:Matthias M postete
das könnte dann das bei Mellinghausen sein.
Waghalsige Theorie: Wenn ich bei eBay etwas anbiete, gebe ich als Artikelstandort mitnichten "Bulmke-Hüllen" an, sondern "Gelsenkirchen" - also die Stadt, nicht den Stadtteil. Genau das wird der Anbieter des Plattenspielers auch getan haben.

Im obigen Wikipedia-Artikel werden vier Brakes aufgeführt. Drei davon sind Stadt- oder Ortsteile von Bielefeld, Lemgo und Mellinghausen. Nur eins ist eine Stadt, und zwar Brake (Unterweser) im Landkreis Wesermarsch (NS).

Ich bin mir vollkommen sicher, daß der Plattenspieler dort steht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste