1Zoll
#1
Suche 1 Zoll Bänder für Videobandmaschine
Zitieren
#2
Hi Michael,

bei meiner Quelle für Aluspulen liegen auch dicke Spulen mit bunten Logos herum, die ich für Video halte. Da ich des Bandmaterial wegwerfe, habe ich immer nur 26er Spulen mit 1/2" Bändern gekauft. Wenn Du mir Typenbezeichnungen nennen kannst, kann ich mal gucken, wenn ich wieder Nachschub hole. Das ist das Lager eines Instituts, die haben Ton- Daten-und vielleicht auch Videobänder. Der Lagerist hat logischerweise keine Ahnung und ich kenne die Typen nur soweit es sich um Audiobänder handelt. Aber die Bänder in den riesigen Umverpackungen könnten gut Video sein, zumal sie direkt neben U- Matic liegen.

Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
Hallo Michael,
ich habe ein Zoll-Band in meiner Sammlung von RACAL gefunden.
Die Zahl 888 steht vorne auf dem Karton. In meiner Homepage unter Verkaufe,
ist das Band in blau, Rückseitenbeschichtet zu sehen.
Zu welchem Zweck wurde das Band benötigt?
Würde mich gerne von diesem Band trennen.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste