bescheuertes Rumänien!
#1
Die Rumäner kommen am 01.01.2007 in der EU.
Nun Laufen die Vorbereitungen der Angebote für Ebay auf hochturen Big Grin

[Bild: gospodar-olt.jpeg]

Eco Anhänger mit TÜV und das auch noch auf der Autobahn Big Grin

[Bild: caruta-1.jpeg]

Zigaretten sind auch Teurer Geworden. Eine Rumänische Methode um zu Sparen:

[Bild: tzigari.gif]
Zitieren
#2
Vielen Dank Einar,

schon lange habe ich nicht mehr so viel gelacht. Es lohnt sich die mehr als 300 Bilder bei gigel.org (aus Bukarest) anzuschauen. Existiert Francis Kafka wirklich und macht er gigel.org? Dann herzlichen Glückwunsch für Rumänien für diesen begabten und sehenden Satiriker.

MFG
HANNS-D.
Zitieren
#3
HI !

Wer die Seite macht, keine Ahnung. Ich habe mich auch köstlich Unterhalten dort besonders das Ich die Sprache Verstehe und einiges gelesen habe. Derartige Seiten gibt es in RO jede Menge.
Zitieren
#4
Bist Du sicher, daß auf dem letzten Bild wirklich Tabak geraucht wird. Oder binden sich die Rumänen auch real die Kippen in solche Mords-Tüten?
Zitieren
#5
Zitat:Lego postete
Bist Du sicher, daß auf dem letzten Bild wirklich Tabak geraucht wird. Oder binden sich die Rumänen auch real die Kippen in solche Mords-Tüten?
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich weis es nicht. Dort Wächst so einiges Wild auf Tausende Hektaren wo sich jeder Bedienen Kann. Ob es das Ist............. keine Ahnung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste