Danke vielmals
#1
Liebes Forum!
Auf der Suche nach einem AKAI-Tonbandgerät für 18cm Spulen habe ich mich hier im Forum ausführlich informiert.Ich habe mir dann bei Ibehh ein AKAI GX 210 Tonbandgerät gekauft.
Nun ist das passiert was man sich nicht wünscht, und zwar ist ein Kanal bei Play-Betrieb tot.Was machen???
Da ich mich hier vorab im Forum informiert hatte wußte ich genau nach welchem Link ich schauen mußte.( Karl-Heinz Rittersen www.tonbandhabby.de).
Es funktioniert wieder einwandfrei, genau der Fehler den Karl-Heinz Rittersen beschrieb war es.(Schiebeschalter für Autoreverse Wiedergabe reinigen).

Vielen vielen Dank Forum und Forumsmitglieder und ganz besonders Karl-Heinz Rittersen.

PSBig Grinas war mein erster Brief an das Forum, hoffentlich können auch andere Tonbandfreunde von diesem kleinen Bericht ihren Nutzen ziehen.

Tschüß bis bald euer Klebeband
Tesafilm
Zitieren
#2
.... macht keinen Stress, stellt keine dummen Fragen, löst seine Probleme durch lesen selber und bedankt sich auch noch dafür.... das sind die user, die der Admin sich wünscht Big Grin Smile

Willkommen hier, und Du darfst trotzdem gerne öfter etwas von Dir lesen lassen, auch wenn das Klebeband bei uns Shamrock heisst Wink
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste