SUCHE Abholung in 457xx Oer-Erkenschwick
#1
Moin, moin,

falls jemand von Euch nicht allzuweit weg wohnen sollte und für ein paar Wochen Platz im Keller haben sollte:

Ich habe noch einen Koffer... quatsch, Plattenspieler in 45739 Oer-Erkenschwick stehen.
Eigentlich hatte ich schon seit Wochen in die Gegend gewollt. Hat sich aber nicht ergeben. Bezahlt isser!

Nun hoffe ich, daß einer von Euch den Dual so lange zwischenlagern (und meinetwegen auch benutzen) kann, bis ich in der Nähe bin.
Es handelt sich um einen Dual 1236A. Wenn jemand "hier" schreit, kann er ihn auch übernehmen. So richtig wissen, was ich damit soll, tue ich nämlich nicht.

Tschüß, Matthias

EDIT: ERLEDIGT !!!!!
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo,
ich bin am Mittwoch den 21.6. auf der A43 gen Norden, könnte, wenn's
nicht allzu weit von der A43 weg ist, in OerErkenschwick vorbeisehen
(ca. 8:30 Uhr) und fahre dann nach HH, genauer gesagt nach Reinbek.
Hilft das oder hat sich die Sache erledigt?

Gruss

PeZett
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste