Plötzlich und unerwartet
#1
´
Plötzlich und unerwartet haben mich heute zwei Otari MX55 verlassen. Diese Geräte haben mich unauffällig für eine Weile meines Sammlerdaseins begleitet. Sie hinterlassen eine Lücke, die nur die Zeit zu schließen vermag.

Ich werde diesen Maschinen in ehrendem Angedenken behalten, weiß der Geier was aus Ihnen wird.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Zitat:Frank postete
weiß der Geier was aus Ihnen wird.
Weiss der Geier...ne das weiss er nich....Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:Frank postete
weiß der Geier was aus Ihnen wird.
[Bild: avatar_mf.jpg]

Dieser? :-)

Edit: Da hatten Dani und ich wohl den gleiche Gedanken. :-) (Hat Frank es vielleicht tatsächlich so gemeint?)
Zitieren
#4
Hätte sich Michael Franz/SH nicht schon vor einiger Zeit in mash umgetauft, wäre es nun an der Zeit, dass sich Michael Franz in TB-Magnet umbenennt. Wink

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
Zitat:timo postete
Zitat:Frank postete
weiß der Geier was aus Ihnen wird.
[Bild: avatar_mf.jpg]

Dieser? :-)

Edit: Da hatten Dani und ich wohl den gleiche Gedanken. :-) (Hat Frank es vielleicht tatsächlich so gemeint?)
YEP.....der Grund zu dieser Formulierung wird vielleicht später erklärt.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
Oh, weh. Das wird doch nichts mit der Angewohnheit des Aasfressens zu tun haben? Das tät ja einen doppelten Maschinentod bedeuten!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Zitat:niels postete
(...) Das tät ja einen doppelten Maschinentod bedeuten!
Auch bei evtl. plötzlichem Ableben wären die Geräte - bei dieser besonderen Transportlösung - in fachlich allerbesten Händen, wenn auch ohne Chancen einer Wiederauferstehung. Smile
Michael(F)
Zitieren
#8
Zitat:Michael Franz postete
Auch bei evtl. plötzlichem Ableben wären die Geräte - bei dieser besonderen Transportlösung - in fachlich allerbesten Händen, wenn auch ohne Chancen einer Wiederauferstehung. Smile
DAS ist sehr nett formuliert...spule sanft.Wink
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#9
Eigentlich müßte bei Michael ein Doppelbildchen erscheinen.

Einmal der bekannte Geier und dann ein Eichhörnchen.
Eichhörnchen finden teilweise ihre angelegten Vorräte nicht mehr...

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste