Fix machen!
#1
.. sonst ist sie weg (bin nicht der Verkäufer).
http://cgi.ebay.de/Studio-Bandmaschine-T...dZViewItem

MfG

DB
Zitieren
#2
Das wäre ja im Prinzip sehr reizvoll zu solch einem Preis, wenn da nicht das Problem der Abholung bestünde...

Gruß

Niko
Zitieren
#3
Nur das Problem der Abholung? Bin ich der einzige, der zudem nicht wüßte, wo er so ein Trumm hinstellen soll? :-)
Zitieren
#4
Nein, bist du nicht. Einen richtigen Platz dafür hätte ich auch nicht. Den hatte ich aber auch nicht beim Kauf meiner M5, er hat sich gefunden. Das regelt sich von selbst.
Zitieren
#5
´
...da brauche ich mir wegen der Vollmer (120 x 80 x 80 cm) also keine Gedanken zu machen?
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
Im Prinzip nicht, aber... Wink

Man muss bei solchen Geräten immer abwägen, was einem lieber ist. Couchgarnitur oder Vollmer, diverse Klappboxen mit kaputten Kleinbildspiegelreflexen oder eine M5, etc. So findet sich dann Platz. Damit meine ich nicht, du sollst dein Wohnzimmer leeren, um die Vollmer unterzukriegen, aber irgendwie passt es normalerweise. Ich habe mich aber auch aus Platzmangel schon von Geräten getrennt.
Zitieren
#7
´
na ja, im Schlafzimmer wäre noch etwas Platz, mehr könnte ich schaffen wenn ich die mittlerweile überflüssig gewordene Lotterliege schmaler mache.

Mono ist gar nicht schlimm, ich habe kürzlich in Mono Vollspur etwas mitgeschnitten, klingt gar nicht schlecht.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#8
Ja, ich weiß. Eine M5 ist aber nicht so leicht unter den Arm zu klemmen wie eine Nagra... Wink

Meine Sangeskünste reichen leider nicht aus, um mich selber mitzuschneiden, an den Aufnahmen hätte ich wohl nicht viel Freude. Ich werde das Gerät dennoch ausgiebig testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste