TCD310 - Cassettenschacht-Abdeckg. entfernen ??
#1
Hallo -
-zur gründl. Reinigung meines Tandberg TCD310 würde ich gerne die
Frontplatte abnehmen. Dazu muss aber die Klappe des Cass.-Faches
(bzw. die äussere Alu-Verblendg.) runter. Hat jemand eine Ahnung, wie
man das bewerkstelligt? Die Blende sieht irgendwie aufgesteckt bzw.
auf die darunter befindl. Kunsstoffklappe aufgeschoben aus. Das Ding
bewegt sich aber in keine Himmelsrichtung.

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#2
Kenne das Gerät leider nicht, aber die Kassettenfachabdeckung vieler Decks lässt sich nach Überwinden einer kleinen "Rastnase" nach oben abziehen. Musst Du mal ausprobieren, ist nur ein kleiner Ruck an der richtigen Stelle.

Entweder den Deckel unten etwas nach außen durchbiegen oder seitlich die "Ohren" etwas nach außen biegen und nach oben wegziehen.

Bernd
Zitieren
#3
Hallo PeZett,

den 310er hatte ich nicht aber beim 320er kannst Du die silberne Abdeckung einfach senkrecht vom Gerät wegziehen. Den Kunststoff in der Klappe kannst Du dann seitwärts aus den Führungsschienen rausschieben.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo PeZett,

ich habe hier eine TCD440A. Dort lässt sich der Kassettenfach-Deckel einfach nach vorne hin abziehen.

Sonst frag doch einfach mal bei http://www.tandberg-hifi.de/
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste