Die bekannten Markenhersteller gehen...
#1
... aber das Angebot an skurillen Billigkassetten aus aller Wert scheint sogar noch zu wachsen: Beim Stöbern in einem Schnäppchenmarkt habe ich heute Typ-I-Kassetten der Marke "Scena" entdeckt, "Super Ferro Quality Tape", "Made in Korea by Kolon Industries Inc.", der Zehnerpack 60er für 1,99 €. 90er gab's leider nicht.

Wenn Interesse besteht und es nicht eilt, kann ich gerne gegen Kostenübernahme welche verschicken, es waren noch etliche Kartons da.
Zitieren
#2
.. nein danke. Für Sammlerzwecke sicherlich interessant.

Ich kann gegen Kostenübernahme anbieten:
- 10er Pack Maxell XLII C90 etwa 13,70 EUR,
- 2er Pack Fuji ZII C90 etwa 4 EUR,
sind noch Haufenweise (ZII) bzw. 4-5 Stangen XLII in einem nahegelegenen Elektromarkt.

Heute im Großmarkt (www.globus.net): Reichlich Sony UX-S, TDK SA, SK C90 und TDK D (Typ I) und Maxell UR (Typ I). Bis auf die Sony und die TDK nun nix mehr berühmtes. Und dann die China oder sonstwoher EMTEC CSII und Sound I *würg*

In einen Karton fand ich zu Hause sich: Sony UX-S (die mit dem Schirmblech) gebr. Scotch Typ II (alles Einzelstücke) und so einige TDK D C60. Wer die haben will, kann sich melden.

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

kannst du die Scotch noch in mein Paket packen?

Gruß

Niko
Zitieren
#4
Zitat:Agfa-Band postete

kannst du die Scotch noch in mein Paket packen?
Ja, schon drin Wink
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#5
Danke!
Zitieren
#6
Zitat:timo postete
Beim Stöbern in einem Schnäppchenmarkt habe ich heute Typ-I-Kassetten der Marke "Scena" entdeckt
Hier sind die Kassetten: http://www.ikolon.com/eng/films/media/audio.html
Zitieren
#7
Schön, dass die Spezifikationen dabei sind. Die Bänder sind also nicht ganz so gut wie die TDK D 1987/88. Und den Höhenabfall mag ich mir gar nicht erst vorstellen...

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste