SK 60 Typ II
#1
Habe bei mir im Keller son eine Kassette gefunden, taugen die was oder ist das nix gescheites?
Zitieren
#2
Hallo Ludden!

Kommt drauf an, was für Ansprüche Du stellst. SK hat vor allem Audio- und Videokassetten für Handelsmarken produziert und dabei sicher keinen Qualitätsanspruch gehabt, der mit dem von Maxell oder TDK bei XL-II oder SA vergleichbar war, aber die Typ-II-Ausführungen waren für im Bedarfsfall ersetzbare LP- oder CD-Überspielungen für mobile Kassettenspieler oder das Auto durchaus geeignet.

Ob das für eine ältere Kassette mit "Kellererfahrung" auch noch gilt, will getestet sein.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
(Hier ging's übrigens schon mal um Kassetten von SK.)
Zitieren
#4
Ich muss das ding bei gelegenheit mal testen. das gehäuse ist zwar komplett transparent, macht aber einen relativ hochwertigen eindruck. es ist verschraubt und ein metallplättchen ist auch vorhanden. jetzt muss eigentlich nur noch das band passen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste