Spektakulärer Fall von Markendiebstal aufgedeckt!!!
#1
[Bild: trabi1.jpg]

Der Imperialistische Siemens Konzern hat offenbar die Typenbezeichnung des DDR KFZs gestohlen!
Zitieren
#2
In meiner Sammlung befindet sich ebenfalls so ein "Kleinkraftwagen". Es gibt ja einige Gemeinsamkeiten. Aus Plastik ist er, ein kleiner Motor ist auch drin. Wenn man zuviel Gas (Strom) gibt, dann stinkt es.

http://www.thomas-bohnen.de/Wolfgang/4im...8cc54c9a4e
Zitieren
#3
Ui, deiner ist ja noch in einem Guten Zustand.
Läuft deiner noch?
Meiner ist wohl nicht mehr zu retten.
Zitieren
#4
Ein paar Töne kommen da noch raus. Habe sogar noch das Netzteil dazu. Nur der Tastensatz hat irgendwie ne Macke. Wie beim Trabant, die Schaltung ist hakelig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste