Besteht noch Interesse an TDK SuperCDing?
#1
Hallo!

Ein Bekannter, mit dem ich nach langer Zeit eben mal wieder telefoniert habe, hatte sich beim Ausverkauf der TDK SuperCDing 90 bei Aldi 20 3er-Päckchen auf Vorrat gekauft, von denen er noch fast alle unausgepackt im Schrank liegen hat. Nachdem letzte Woche sein Kassettendeck [*] sich irreparabel über den Jordan begeben hat und er sich keinen Ersatz mehr anschaffen möchte, stehen die verbleibenden Kassetten zum Verkauf. Preisvorstellung: 3 € pro Pack (das ist etwas mehr als der ehemalige Aldi-Preis, aber deutlich weniger als das, was z.Zt. auf eBay gezahlt wird). Abholung in Marl (Westfalen) oder Haltern am See ist möglich, ansonsten kommen dazu Versandkosten (vermutlich Hermes).

Es sei dazu gesagt, daß es sich um hochwertige Typ-II-Kassetten handelt - nicht vergleichbar mit denen, die bei dem anderen großen Lebensmitteldiscounter unter einem bekannten Markennamen verramscht wurden.

Bei Interesse bitte schnell melden.

Gruß,
Timo

[*] Das Kassettendeck, ein 3-Kopf-Aiwa, wird vermutlich in den nächsten Tagen für kleines Geld als Ersatzteilspender im Marktplatz angeboten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste