SUCHE Abholung in Belgien
#1
Moin, moin,

ich suche aktuell nach einer Abholgemeinschaft in Belgien.

Da liegt ein interessantes 22kg-Bandgerät und der nächste GLS-Shop ist 70km entfernt...

Die Abholung per GLS würde um vierzig Euro kosten. Aber ob der (noch-) Eigentümer packen kann?
Nur wegen einer Maschine nach Belgien fahren, lohnt sich für mich allerdings auch nicht.

Also:
Wenn einer von Euch dort etwas hinzubringen oder abzuholen hätte, könnte man sich die Kosten teilen.
Wenn jemand sowieso fährt oder dort wohnt und irgentwann mal wieder nach Deutschland kommt...

Übrigens: Ähnliches würde mich auch für das Land der massenweise herumliegenden Ferrograph, Brenell oder Truevox interessieren.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Wo ist es denn in Belgien? Noch in der deutschsprachigen Gemeinschaft, also knapp hinter Aachen, oder doch eher weiter?

Gruß, Niko
Zitieren
#3
Hallo,

danke für den Versuch. Leider antwortet der Verkäufer nicht mehr, so daß sich die Frage wohl erledigt haben wird.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Hallo Leute,

da ich mal wieder was gefunden habe, möchte ich nochmal fragen: Gibt es ggf. jemanden, der etwas aus Belgien (Genk in Limburg, 60km von Aachen) abholen könnte?

Es handelt sich um ein Bandgerät im koffer von etwa 20kg.

Das Gertä müsste dann entweder verschickt oder ein paar Wochen eingelagert werden können, da ich diese Tage etwas reisefaul geworden bin.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hallo Matthias,

wie eilig ist es denn?

Gruß, Thomas!
Zitieren
#6
Moin, moin,

ich denk' mal frühestens in einer, spätestens in drei Wochen. Danach könnte ich auch selber fahren.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#7
Sag mal bescheid, wenn soweit ist! Vielleicht kann ich es ja anschließend am Lagerplatz WEST vorbei bringen, muss eh noch zu Jürgen.....

Gruß, Thomas!
Zitieren
#8
Moin, moin,

aus aktuellem Anlaß darf ich nochmal fragen:

Kann jemand für mich etwas aus Belgien abholen und einlagern oder ggf. weiter-verschicken?

Es geht um ein Bandgerät (Koffer) aus Nivelles (südl. von Brüssel) und ggf. um ein zweites aus Liege (hinter Aachen).

Danke für Eure Unterstützung.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#9
Morgen Matthias,

nach Brüssel werde ich nicht kommen, Liege könnte man überlegen. Einlagern auf jeden Fall möglich.

Gruß, Thomas!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste