Mir liegts auf der zunge
#1
Hallo, ich habe in der Zwischenzeit einige ältere Bänder durchgehört und bin immer wieder auf titel gestoßen die ich nicht kenne. Ich hätte einen Vorschlag jeder der sich dafür interresiert mir zu helfen schikt mir bitte eine E-mail und ich schike ihm dann die titel zu (keine Angst die Mp3 sind klein gehalten). Es handelt sich um Schlager und Internationale Hit´s aus der Zeit 70-75 also helft mir...

Viele Grüße Christian
Zitieren
#2
==> Christian,

habe an Deine mail-addy geschrieben und eine Fehlermeldung bekommen.
Kannst mir gerne was schicken:

michafranz@web.de

Schlager ist zwar nicht mein Ding, aber das Eine oder Andere kenne ich vielleicht.

- Michael -
Michael(F)
Zitieren
#3
Hallo Michael, hab dir die Titel gestern Geschikt,
bitte melde dich mal ob die auch angekommen sind

Viele Grüße Christian
Zitieren
#4
Hallo Christian,

mein musikalischer Schwerpunkt liegt zwar in den 60s, aber die 70er sind ja auch nur eine Fortsetzung mit anderen Mitteln... Wenn Du Lust hast, schicke mir die Titel mal, vielleicht kann ich ja was identifizieren:

wz1950@freenet.de

Viele Grüße
Wolfgang
Zitieren
#5
Okay bin dabei, meine Richtung beginnt 1957 und endet 2007/2008 und weiter :-)

schmerztablette@gmx.net

LG Andre
Zitieren
#6
Mit Schlagern kenne ich mich sehr gut aus. Also immer her damit an:
martinmann@gmx.net

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#7
Liebe Leute: Die Frage ist vier Jahre alt, und der Fragesteller liest hier vermutlich schon lange nicht mehr mit. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste