kann nicht uploaden
#1
Hallo- vor allem an Admin!

ich habe mich eingelogged und wollte dann mit upload ein Bild uploaden.
Nach kurzer Zeit kam dann die Meldung: "nur registrierte und eigelogte user können uploaden." ich bin aber registriert und war auch eingelogged. Habe es zweimal vom Anfang an probiert. Was nun??
Zitieren
#2
Hallo Nikola,
als Provisorium bitte die Bilder zu mir, ich stelle sie dann ein. Du bekommst noch eine passende Mail-Addy per PN.
Ich leite das dann an den MichaelB weiter.
Michael(F)
Zitieren
#3
Bei mir half folgendes:

Nach der Fehlermeldung normal einloggen, d.h. direkt in der Menüzeile auf "Einloggen" klicken.

Danach sollte es funktionieren. Ich kann mir das nur so erklären, dass es mit der Cookieumstellung kürzlich zusammenhängt. Der Programm-Code ist jedenfalls fehlerfrei.

Gruß
Michael
Zitieren
#4
das kann ich nicht, weil ich eingelogged bin. In dem Fall ist kein "Einloggen" mehr möglich, nur Logout..
Zitieren
#5
Habe ich verstanden was Du meinst:
geht aber auch nicht. Dann kommt nämlich die Meldung "Keine upload Datei ausgewählt und dann geht gar nix mehr.
Zitieren
#6
???
Dann mußt Du Dich erst ausloggen.
Wenn der Fehler "keine Upload Datei ausgewählt" kommt, ist doch eigentlich alles ok. Das Programm erwartet jetzt einen Dateinamen. Du kommt mit den normalen Browserfunktionen wieder auf die Seite zurück, ggf. mehrfach zurück springen, und dann einen Dateinamen eingeben und los gehts ...

Gruß
Michael
Zitieren
#7
Die Datei war zu groß, zudem war die Endung in Großbuchstaben geschrieben. Beides geht nicht. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.

Ich habe die Datei verkleinert, den Namen geändert, hochgeladen und dem Nikola den Link geschickt, so daß der den in sein Posting einbauen kann. Ich hoffe das geht jetzt.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste