Mal eine Frage zu eBay
#1
Ich habe so das Gefühl, dass es bei eBay eine Änderung gab und dies nicht an bestimmte Browser/-einstellungen bzw. Betriebssysteme gebunden ist.

Früher klickte man in der Auflistung das jeweilige Gerät an und konnte mit dem 'Zurück'-Button des Browsers auch zurück in die Liste...UND ZWAR GENAU AN DIE STELLE, WO MAN ZUVOR GEWESEN IST! Und nicht wie jetzt am Listenanfang.

Wie sieht das bei euch aus, auch dieses Verhalten?
Zitieren
#2
.
=> Andreas

bei mir komme ich an den Ausgangspunkt zurück, wie immer. Allerdings öffne ich meist im neuen Fenster.

Hat jemand Erfahrung, ob eBay wirklich was unternimmt, wenn einer nicht bezahlt was er kauft? Habe da grade einen Fall, der hatte erst einen Trauerfall in der Familie, und jetzt stellt er sich selber tot. Wäre Schade um die Gebühren... Und schade, dass bei Hood so wenig los ist.

Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
Seit kurzer Zeit habe ich bemerkt, daß ebay seine Oberfläche geändert hat. Ich persönlich kam mit der alten besser zurecht. Das mit dem Zurückspringen zum Anfang der Liste habe ich bemerkt, wenn ich die Bewertungen ansehen will. Außerdem übernimmt ebay nicht mehr die Schrifteinstellungen vom Internet-Explorer. Bei der alten Version ging das noch, war für mich als Sehgeschädigter sehr vorteilhaft. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Zitieren
#4
Hab's gerade mal probiert: Ich komme nach Ansehen eines Gerätes mit dem Zurück-Button an den Ausgangspunkt zurück, ganz wie gewohnt.
Zitieren
#5
I'm at end with my latin. Hm, 3 unterschiedliche PCs und alle 3 mit dem gleichen Effekt? Und andere haben das Problem nicht... sehr rätselhaft. Was die 3 PCs verbindet ist, dass Hauptsächlich Mozilla benutzt wird, jedoch auch der IE so reagiert. Da muss ich also doch mal weiterforschen...Danke für das Feedback!!!
Zitieren
#6
Ab heute ist ja das neue "mein ebay" aktiv. Da geht es mir so, wie mit dem Rest, das alte hat mir besser gefallen. Im neuen werde ich zum Beispiel daran erinnert, daß ich noch 8 Auktionen zu bezahlen hätte, die Dinger sind doch schon längst zu Hause. Irgendwie müssen die wohl was ändern, die Leute, die dafür verantwortlich sind, brauchen Arbeit.
Zitieren
#7
Wie immer: das habe ich den Jungs schon vor Wochen mitgeteilt. Da deren Software in den USA gemacht wird, haben die Deutschen wenig Einfluss. Und die Burschen in den USA können es sich auch leisten, auf den Nägel zu kauen.

In der Software gibt es viele, bekannte Fehler. Erfahrungsgemäss dauert es 2 Jahre, bis das behoben wird...dann gibt es aber schon die nächsten Probleme. Ich wohne z.B. lt. eBay seit einem halben Jahr (!) in den USA, das ist wirklich eine stolze Leistung von denen, oder Big Grin
Zitieren
#8
Na, die müssen halt immer was ändern, sonst wird der Umgang damit zur Gewohnheit und man könnte sich ja schneller zurechtfinden. Hat zwar nicht direkt was mit ebay zu tun aber mal erlebt es in fast jedem Supermarkt. Hat man sich nun endlich gemerkt. wo die Milchprodukte stehen, ist da auf einmal Kosmetik oder Schuhputzzeug. So ist man wieder verpflichtet zu suchen und sieht mehr und natürlich kauft man dann wohl auch mehr.
Zitieren
#9
@snzgl

Dass du im neuen "mein ebay" an die Bezahlung erinnert wirst, sehe ich nicht als negativ an. Wenn du bezahlt hast musst du das selber ändern.
Du klickst einfach "als bezahlt markieren" an. ;-)

p.s. an der software wird ständig herumgebastelt...
Gruß, Enno
Zitieren
#10
Im Supermarkt stellen sie dauern alles um, weil es den Hausfrauen sonst langweilig würde. Himbeeren wachsen auch nur fünf Jahre an derselben Stelle, denn bald wuchern die Brombeeren alles zu, oder es brennt oder wird gerodet. Der Mensch meint, er könne planen und ändern und so, doch in Wirklichkeit kann er sich bloß reproduzieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste