Klarstellung u. Abschied
#1
Aus gegebenen Anlaß wegen Sämtliche nicht Nachvollziehbare Editierungen der Veröffentlichen Postings (Topic AUDIOSCOPE – Mittlerweile Gelöscht), nicht nachvollziehbare ZENSUR was zum Ergebnis Führen das Hier in Diesen Forum nur noch Positive Meinungen Erlaubt sind, Kritik ist unerwünscht genau so wie Persönliche Meinungen, nicht Nachvollziehbarer Firmen- nahmen Schrift- VERBOT so wie auch eine Email wo man mir ÜBLE NACHREDE Vorwirft bitte Ich UNVERZÜGLICH das Mein Account mit meine Privaten Daten aus Diesen Forum Gelöscht wird.

Details:

Die Meinungsfreiheit von jeden einzelnen Individuum ist von den Gesetz der MENSCHENRECHTE Vorgeschrieben. Gesetzt was Hier GROBFAHRLÄSSIG Mißachtet wird nur weil Welche mit den Unternehmen SpringAir ein Problem haben. Dieses Problem solltet Ihr Gefälligst Anderweitig lösen und nicht den Mitgliedern den Riegen Vor’s Maul Schieben und ein AUSSPRACHVERBOT Vollziehen.

Nun zur Email:

Heute im Laufe des Tages, Ereichte mich von gxakai2002 eine Email mit Volgenden Inhalt:

Zitat:From: Mollenhauer - Rohde
To: Einar_N
Sent: Monday, April 17, 2006 3:53 PM
Subject: Äußerungen


Hallo Einar,
wie ich von einigen Leute höre, bist Du über mich am reden. Du beschwerst Dich über meine Preise und einiges mehr? Das können wir im Forum überhaupt nicht leiden. So wie Du das machst geht SOFORT rum. Denke immer daran das ich und mein NAME gewischt haben. Vieles läuft über meinen Schreibtisch aus dem Forum. Wolltest Du das man Dich im Forum wegen übler NACHREDE SPERRT ???
Bitte unterlasse die Rederei über andere Leute aus dem Forum. Deshalb werde ich Dir auch nichts mehr VERKAUFEN. Das mit der AKAI GX 215D kannst Du vergessen. Ich möchte nicht mehr von Dir BELÄSTIGT werden. Du bist so einer der bei guter Ware sich noch Beschwert und Meckert, daß die Lieferung nichts gewesen ist. Suche Dir einen anderen Dummen. Du machst den Ausländischen Mitbürger keine EHRE.
Es sind nicht alle so, aber einige mag ich nicht.
Gruß
Hermann
Lieber Hermann, Ich weis nicht welche Laus dir Über die Leber gerannt ist und Ich kann beim Besten willen diese Email nicht Nachvollziehen, Wie kommt es Eigentlich das Ale Forum Postings AUF DEINEN TISCH LANDEN u. Wie Fiele Mitglied Nahmen Hast du eigentlich ?

Irgend wie ist das auch IRELEVANT. Tatsache Ist das Ich Dich Nirgendwo Übel Nachgeredet habe oder in Irgend eine Form dich Beleidigt. Solltest DU der Boss von Audioscope, SpringAir oder OnOff-hiFi Sein ist mir nicht Bekannt.

Was Deine Angebote Betrifft, Ich habe nichts Besonders von dir Gekauft aber Das Was Ich Gekauft Habe war 1A und deine Preise sind die FAIRSTEN PREISE was Ich je Gesehen Habe. Ich habe dich Immer Empfohlen wo Ich nur könnte. So gar in Rumänien. Das Kannst du Anhand der Logfiles Deiner Seite Prüfen.

Deine UNFAIRE Einstellung Mir Gegenüber mit Diese Email bringt mich zu Vermutung das Hier Irgend jemand Nur Scheiß Über Mich Redet oder Emails in Mein Name Versendet.

Diese Geschichte ist für mich noch ein Grund Mehr Diesen und auch andere Deutsche Forums Endgültig zu Verlassen, um In Zukunft unsere Hobby- Geschäftsbeziehung (Ob Ich das so nennen Kann) nicht weiter Unnötig zu Schaden.

Ob du mir nun die GX 215 D Verkaufst oder nicht, ist IRELEVANT.

Sollte Ich dich in Irgendwelcher Form Beleidigt Haben oder Irgendwie in Mein Postings Benachteiligt zu Haben, Entschuldige Ich mich Hier ÖFFENTLICH.

Zum Schluß, möchte Ich Bitten Die was meine Private Telefon Nummer Besitzen, Anrufe zum Thema zu Unterlassen. Die Einzige Ausnahme Ist HERMANN.

Weiterhin Wünsche Ich Euch alles Gute und Zensiert Fleißig Weiter.
#2
Lieber Einar,
die eMail von mir an Dich war eine reine Private Angelegenheit. Was möchtest
Du jetzt damit beweisen, das Du hier im Forum andere damit belästigst.
Möchtest Du jetzt in den Arm genommen werden und gestreichelt werden ?
Der böse Hermann hat mir was geschrieben, seht mal alle her. Du mußt noch viel lernen. Privates hat hier nichts verloren, deshalb haben wir ja die PN. Oder möchtest Du alles in der Öffentlichkeit austragen? Lebst Du mit mir in Scheidung. Ich hoffe das Du noch eine eMail von dem Forumsmitglied bekommst, der mir das Mitgeteilt hat worin steht, was Du über mich in einem Forum und Privat geäußert hast. Ich habe nichts zu verbergen. Schmutzige Wäsche waschen lohnt sich nicht, diese wird doch nicht sauber. Bleibe Gesund und nähre Dich redlich.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
#3
Ich denke auch, es wäre besser, ihr macht das unter euch aus. Deshalb mache ich hier mal zu.
#4
Zitat:EinarN postete
(...) bitte Ich UNVERZÜGLICH das Mein Account mit meine Privaten Daten aus Diesen Forum Gelöscht wird.(...) .
a) dem Wunsch von EinarN entprechend habe ich seinen Account stillgelegt.
b) Die Angelegenheit gxakai2002 ./. EinarN ist Privatangelegenheit und wird bitte nicht im Forum diskutiert!
c) Betr. Zensur: Das Recht auf freie Meinungsäusserung beinhaltet nicht das Recht, über Andere Unwahres zu verbreiten. Unwahr ist im Zweifelsfalle das, was nicht belegt werden kann. Ich habe EinarN mehr als einmal erklärt, was geht und was nicht geht. Wer das nicht begreift, der soll er sich bitte zurück halten. Ansonsten wird moderiert.
d) Der thread bleibt geschlossen.
Michael(F)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste