FROHE OSTERN !
#1
Frohe Ostern an alle !

[Bild: oster.gif]
Zitieren
#2
Jau, ebenso! :-)
Zitieren
#3
Na, pass mal auf, dass Dein Bunny nix fallenlässt Wink
Schöne Feiertage an die ganze Meute!
Zitieren
#4
Auch von mir frohe Ostern uns schöne Feiertage.

Was wirft denn der Hase da umher?

Sieht aus wie eine GX-77, eine GX-630, eine GX-636 und eine Pioneer RT-909 oder wie die heißt.

Ich hab' ja mein Nest schon gefunden:

[Bild: revoxnest.gif]

EDIT: Link repariert
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#5
Ich Bekomme mein Ostergeschenk mit etwas Verspätung (01.05.2006) aber macht nichts. Ist auch so OK. Hauptsache ich Bekomme es.
Was es Ist........Ich Lase mich Überraschen Wink
Zitieren
#6
Ich hatte ja gehofft, dass meine 4419 noch vor Ostern kommt, aber das wäre wirklich sehr schnell gewesen, und die Post hat gerade jetzt vermutlich ganz gut zu tun. ;-)
Zitieren
#7
@Wayne:

Rein interessehalber: Klebt deine B77 auch?

Gruß, Niko
Zitieren
#8
Klebt?
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#9
Ja, die Nextellackierung. Meine ist stellenweise ein wenig klebrig. Ich habe das mit Prilwasser ein wenig in den Griff bekommen, aber es kommt wieder. Ist wohl ein Problem der Lackierung.

Gruß, Niko
Zitieren
#10
Ja, ist bei mir auch so. Ich überlege sowieso, das Gehäuse neu zu lackieren oder lackieren zu lassen.

Ist aber ein wenig OT hier.

Damit's nicht komplett OT ist, wünsche ich nochmal allen frohe Ostern Smile
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#11
Es gibt in Baumarkt eine Selbstklebende folie in jede Menge Imitaten. (Furnier). Ist nicht Teuer. Etwa 3 EURO für eine 3 Meter Rolle.

Maschine aus der Kiste Entnehmen und die Kiste in Folie Bezihen.
Zitieren
#12
Zitat:The_Wayne postete
Ich hab' ja mein Nest schon gefunden:
He, der Osterhase kommt, wie ich gerade erfahren habe, auch für mich. Meine Mutter hat mich gerade angerufen und mir berichtet, daß mein Montag gekaufter und bezahlter Subwoofer (den ich zu meinen Eltern schicken lassen habe) bereits gestern gestern eingetroffen ist. Das nenne ich schon mal eine schnelle Kaufabwicklung. :-)

Morgen werde ich ihn also kriegen. Bin mal gespannt.

Ja, dann wünsch' ich doch auch mal frohe Ostern, obwohl man das ja eigentlich erst am Ostersonntag macht, oder? ;-)

Gruß,
Timo
Zitieren
#13
Ich war Ostern bei meinen Eltern und bin mal auf den Dachboden gegangen.
Dort fand ich ein Telefunken KL65 KS.
Laut ww.tonband.net ist das Gerät von 1957. Außerdem stand es seit mindestens 25 Jahren unbenutzt herum.
Ich habe also nichts erwartet, als ich es einschaltete.... aber siehe da! Umspulen, Wiedergabe, Aufnahme, das magische Auge - alles funktionierte!
Das hätte ich nie gedacht, und es hat meinen Respekt vor dieser Uralttechnik deutlich gesteigert!
:respekt:
Zitieren
#14
Zitat:The_Wayne postete
Auch von mir frohe Ostern uns schöne Feiertage.

Ich hab' ja mein Nest schon gefunden:

[Bild: revoxnest.gif]

EDIT: Link repariert
Hey Wayne,

wo haste denn die Sauriereier her? Big Grin

Frohe Ostern, Michael
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste