Frohe Ostern..
#1
.. und fröhliches Eiersuchen und WENIG Frühjahrsputz ;D HELP HELP HELP Big Grin Big Grin

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#2
Hallo,

auch von mir frohe Osterwünsche und schöne und erholsame Feiertage euch allen!

Gruß, Niko
Zitieren
#3
Episode 1 ist Hier:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...m=lastpage
Zitieren
#4
Streng genommen nicht, Wolfgang war früher dran mit seinen Ostergrüßen.

Gruß, Niko
Zitieren
#5
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, daß durch die gesunde Struktur das Forum zwei Osterthreeads vertragen wird, ohne daran zugrunde zu gehen. Wir leben schließlich in einer Zeit kurz nach dem Stereo-Zeitalter, sollten den Umgang mit 2 Kanälen aus denen nicht das Gleiche kommt gewohnt sein. Wenn die Oster- und - noch schlimmer - Weihnachtsthreads in 5.1 Surround daherkommen sollten, werde ich rigoros löschen.
Michael(F)
Zitieren
#6
Und wen aber Weihnachten in QUADRO Kommt ? Big Grin
Zitieren
#7
O.K. irgendwo muss man rigoros sein, auch wenn's schwer fällt. Trotz Sympathien für Quadro: Als Vorgänger von Dolby-Surround wird es gelöscht werdenWink
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste