Bucher ueber tonband und tonbandgeraete
#1
Hallo Sammler,
Sucht jemand einen buch. Schau mal hier dan weiss du wie es aussehen soll !!

http://www.taperecorders.nl/boek.htm

Alard.
Zitieren
#2
... interessant. Niederländisch/Holländisch und Deutsch.

Sprachen lernen leicht gemacht, indem man sich ein Buch in mehr als einer Sprache besorgt.

Gruß

Wolfgang

(Wobei holländisch beim genauen Lesen zu verstehen ist. Frage ich immer meinen Kollegen, der ist aus dem Emsland. Der hilft immer)
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#3
Eine beeindruckende Sammlung. Aber - räusper, räusper - von Agfa hat es deutlich mehr Sachen gegeben als "nur" das Lexikon Magnetbandtechnik (.. darf ich wohl als meinen sehr persönlichen Senf dazugeben ...)

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#4
Hallo Friedrich,
Sicher, ich habe selbst 21 jahre gearbeitet bij Agfa und ich sammle noch immer weiter.

Alard.
Zitieren
#5
Das Tonbandhandbuch für Amateure habe ich mehrmals, möglicherweise könnte ich mich dazu hinreißen lassen, eines abzugeben....
Die englische und die französische Ausgabe behalte ich aber.

Gruß, Niko
Zitieren
#6
Schau mal auf der 1e oder 2e seite bei jahr von auskommen.
Habe auch das buch von Peter Holenstein:
Die Sprechenden Maschinen Studer-Revox
Das lebenswerk des audiopioniers Willi Studer

Alard.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste