Keilriemen problem
#1
Hallo?

Ich bräuchte unbedingt hilfe. Ich habe nähmlich ein Grundig Tonbandgerät TK 120 zerrlegt damit ich die Keilriemen auswechseln konnte, dabei ist aber das Problem aufgetreten das ich nicht mehr weiss wie die Keilriemen rein gebaut gehören.
Mein frage wäre ob jemand weiss wo ich bilder dieses Tonbangerätes finden kann damit ich sehen kann wie sie eingebaut gehören.

Es wäre super cool wenn mir jemand helfen könnte danke.
Zitieren
#2
Wenn Dir bis zum Abend keiner weiterhelfen kann, werde ich einmal in meinen Unterlagen stöbern. Ich müsste da noch etwas haben, zumindest von einer TK145 aber ich meine auch eine 120er wäre darunter. Diese sind auch wahrscheinlich vom Laufwerk baugleich.

Ich würde dann einen Scan (Auszug des Service Manual) hier einstellen oder Dir ggf. auch als Email zusenden.

Gruß
Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
So die Seite ist digitalisiert.
In dem mir vorligenden Service Manual der Tk120 befindet sich lediglich die hier unten abgebildete Seite mit den Darstellungen.

Mehr habe ich leider nicht.

Evt. kann Dir hier noch ein besserer Grundig-Kenner weitere Hinweise zum Aufsetzen der Riemen geben.

Gruß

Thomas

Abbildung: TK120

[Bild: Tk120_Grundig.jpg]
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#4
Zitat:Andreas Rüffer postete
Hallo?

Ich bräuchte unbedingt hilfe. Ich habe nähmlich ein Grundig Tonbandgerät TK 120 zerrlegt damit ich die Keilriemen auswechseln konnte, dabei ist aber das Problem aufgetreten das ich nicht mehr weiss wie die Keilriemen rein gebaut gehören.
Mein frage wäre ob jemand weiss wo ich bilder dieses Tonbangerätes finden kann damit ich sehen kann wie sie eingebaut gehören.

Es wäre super cool wenn mir jemand helfen könnte danke.
Hi Thomas vielen dank für die Bilder. Ich schau jetzt ob ich es hin bekomme, mit hilfe der Bilder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste