Viele seltene Fundstücke
#1
Hi,
ich habe bei mir viele alte Kassetten mit Radioaufzeichnungen folgender Sender: Ö3, Radio 3 Südfunk Stuttgart, Bayern 3, Antenne Bayern.
Die älteste ist ein No Name Kassette mit einer Ö3 Aufzeichnung von 1977.
Dann 3 Agfa Stereochrom mit 2x Radio 3 Südfunk Stuttgart von 1982 und Antenne Bayern.1x mit Ö3 von 1984.
1x Agfa Ferro Color mit Bayern 3.
1x Phillips UD-X(hässlich) mit Bayern 3.
1x überspielte Kaufkassette mit Ö3 von 1983.

Die überspielte Kaufkassette und die Agfa Stereochrom mit Ö3 kommen noch von meiner Mutter und sind in Mono aber ziemlich Rauschfrei aufgenommen.Der Rest ist in Stereo(:respektSmileaber bei höherer Lautstärke ist ein Rauschen zu hören.Der Rest der kassetten hab ich gefunden bei uns im Gemeindesaal.

Besonders Radio 3 Südfunk Stuttgart ist interessant.
Da hab ich eine Aufzeichnung der Sendung Wunschmenü und Plattenpost.
Gute Musik.Hat jemand von euch auch solche Aufnahmen?

Gruß,
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste