Tesla B 93
#1
Hallo,Leute !! Ich werde demnächst vm TB auf PC überspielen.Wer kann mir schreiben,was die einzelnen Buchsen bedeuten !!?? Da ist eine die sieht aus wie ein Q,die Andere wie ein O mit einem Srich unten Dank Frank
Zitieren
#2
Was meinst Du ?

Ist das der Zeichen was sich bei der B 93 UNTER den DIN Anschluß Befindet ?
Das ist der zeichen für eingang Plattenspieler.

Alle Bezeichnungen für der Tesla B 93 (Online Bedienungsanleitung) kannste Hier Einsehen:

http://home.arcor.de/einar.n/tesla/b93/index.htm
Zitieren
#3
Hinten, die Anschlußbuchsen.Da ist doch für die Lautsprecher die Anschlüsse,zur Aufnahme und noch 2.Wenn ich auf Pc aufnehmen will,um zu brennen,muß ich mit meinem TB an einem Ausgang ran.Weiß aber nicht welcher !!!!
Zitieren
#4
Sagte Ich eben. HIER LESEN:

http://home.arcor.de/einar.n/tesla/b93/index.htm

Da sind ale ein u. Ausgþnge mit Funktion Beschrieben.
Ist die Bedienungsanleitung fãr der Tesla B 93.
Zitieren
#5
Alles gefunden.Danke !!! Aber die Buchse 21 ist zwar Bezeichnet,aber kein Wort dadrüber.
Zitieren
#6
Zitat:frank meyer postete
Alles gefunden.Danke !!! Aber die Buchse 21 ist zwar Bezeichnet,aber kein Wort dadrüber.
Danke für den Hinweis. Werde Ich Korigieren Das ist der MIKRO Eingang (Mikrophon)
Zitieren
#7
Siehste,nun ist alles klar.Hast du schonmal vom TB auf PC überspielt ???
Ich probier das mal aus.Bekomme von meinem Cousin die schönen alten Titel von den 70iger&80iger Jahre.Damit bin ich Groß geworden.Naja,so groß nun auch wieder nicht. Dank Frank
Zitieren
#8
Klar. Mache Ich dauernd.
Suche dir eine Vernünftige Software für DIREKT AUDIO AUFNAHME am PC, Stelle den EQ ein was zu deiner Soundkarte Gehört und Lege los.

TB an den Line In eingang mit JACK Adapter Anschlissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste