Ersatzriemen für Tonbänder
#1
Hallo,

wer kann weiterhelfen?
Suche Riemen (Riemensätze) für Tonbänder von Grundig. Originalriemen sind ja wohl kaum noch zu bekommmen. Aber es gibt doch bestimmt guten Ersatz. Hat jemand eine Adresse oder Firma zur Hand, der Riemen hat oder herstellt?
Bei den diversen EBAY Angeboten bin ich immer skeptisch.
Besten Dank für euer Bemühen.
Gruss Achim
Zitieren
#2
Hallo Achim,

schau mal hier .....

http://www.h-ue.de/shop/

..... unter Antreibsriemen, vielleicht ist ja das gebrauchte dabei.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

allerbesten Dank. Sieht sehr gut aus. Muss nur noch die Originalriemen messen, ob das passende dabei ist.
Gruss Achim
Zitieren
#4
Hallo,

um welches Grundig-Modell handelt es sich denn? Es gibt für diverse Modelle fertige Riemensätze, dann kannst Du dir das Nachmessen sparen.

Gruß
Ralf
Zitieren
#5
Hallo Ralf,

es geht um ein TK 248 und ein TK 847.
Gruss Achim
Zitieren
#6
Hallo,

unter
http://s109412501.alturo-host.de/elektro...eile/shop/

gibt's auch ne Menge Ersatzriemen. Soweit ich's gesehen habe
sind dort auch viele Komplettsets (vor allem Grundig, Philips, Telef.)
zu bekommen. Habe allerdings keine Erfahrg. mit der Quali. u. d.
Abwicklg.

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste