Geräte Zustand
#1
Ein Bekannter von Rumänien hat ein Angebot bekommen. Eine Akai GX 636 D. Preis 300 EURO. Bei den Bildern davon was er mir Zugeschikt hat, sind mir regelrecht die Hare zur Berge Gestiegen. nicht nur das jede Menge ROST und Dreck auf der Bandführung sichtbar ist aber z.B. die Andruckrolle ist aufgesplittert. So was Habe ich noch Nie Gesehen. Ich frage mich in Welche Konditionen wurde dieses Gerät aufbewahrt, dasso was pasieren kann?

[Bild: rolle.jpg]

An das Innenleben des Gerätes, will Ich nicht Mahl denken.
Zitieren
#2
Einar,

was hast Du nur, dies ist die normale Bestückung für die Wintermonate.

Bernd
Zitieren
#3
Vermutlich ist die jahrelang nie richtig saubergemacht worden. Sad

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#4
Zitat:capstan postete
Einar,
was hast Du nur, dies ist die normale Bestückung für die Wintermonate.
Willste mich nun Ver****en? Big Grin
Zitieren
#5
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=1209

No comment...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#6
Zitat:mash postete
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=1209

No comment...
Zbangggggg Big Grin Geillll Big Grin
Aber was hat das mit der obere andruckrolle bzw. Gerätezustand Gemeinsam? :mauer:
Zitieren
#7
Zitat:EinarN postete
Aber was hat das mit der obere andruckrolle bzw. Gerätezustand Gemeinsam? :mauer:
Der Umgangston? Wink
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#8
Zitat:mash postete
Der Umgangston? Wink
Ich Raffe es Trotzdem nicht.
Habe mir nur das Video Angesehen, Ohne Ton.
Keine lautsprecher am PC und Verstärker ist in Reparatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste