25 Tonbändern vom Feinsten
#1
Nun ist auch Hier die Grosche Gefallen.

Ich trenne mich von meine Letzten 25 Stück Tonbändern auf 18 cm Spulen in Plastik Aufbewahrung Boxen. Die Bändern sind Wirklich Top, Sehr Gute Qualität, Überwiegend BASF, AGFA, einige TDK und Maxell. Fragt mich nun Nicht Über den Genauen Bandtipp. Die Meisten Sind Black Coated und Gehören eigentlich auf Metal Spulen. die Bändern wurden auf Meine Akai Bespielt und sind Wirklich Einwandfrei.

für Ale 25 Bändern möchte Ich 50 EURO Haben. Das Entspricht 2 EURO Pro Band + Versand mit Hermes was in Etwa + / - bei 10 EURO Liegt

[Bild: 18-tapes1.JPG]

Hier Nochmahls das Gleiche Bild in Originalgrösse für Detailansicht:

https://tonbandforum.de/bildupload/18-tapes.JPG

Wen Interesse, bitte PM.
Zitieren
#2
Hi Einar,

wenn es Dir noch möglich ist, gebe doch bitte die genaue Typenbezeichnung der Bänder und deren Mengenverteilung unter den 25 Stück an.

Wenn hier z.B. das BASF DP26, ein einfaches Band ohne Rückseitenmattierung den Löwenanteil einnimmt, fällt die Entscheidung Dein Angebot anzunehmen deutlich schwerer.

Sollten aber einige Maxell und TDK mit Rückseitenmattierung dabei sein, so wird sich hier sicherlich leichter ein potentieller Käufer (einschließlich mich als potentiellen Käufer) schwach.

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Es sind etwa 14 Stück Maxell UD 35 - 180 mit Rückseiten Beschichtung, 2 x TDK auch mit Rückseiten Beschihtung, 2 x AGFA PER 368 oder 468 (Weis nicht Mehr Genau), 2 x Philips LP 1200 und der Rest ist von Diese Rückseite Beschichtete BASF LPR 26 oder 35 weis nicht mehr Genau.

Die Bändern waren eigentlich auf 26,5 cm NAB Spulen was schon Längst weg sind:

[Bild: 4e_1_b.jpg]

Art. No: 7596535365

Wen man in Geldnot ist macht man Eben BLÖDSINNE :mauer:
Zitieren
#4
========= VERKAUFT ==========
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste