Revox Boxen - Wer Braucht ?
#1
HI Revox Fans !!!

Ich war Heute in ein Duisburger Second Hand Laden, einer was Hier noch Unbekannt ist, und Ich Sah da zwei REVOX BOXEN bei ein Preis von 89 EURO das Paar.

Die Boxen sind aus Schwarzen Masivholtz, zwei Wege, Bass- Reflex Loch, Tieftöner etwa 20 cm Durchmesser, die Boxen haben Abdeckung, Größe etwa 45 x 30 x 25 cm, werte 4 Ohm, 75 Watt Sinus, 100 Watt Musikleistung.

Die Boxen sind Sehr Gepflegt, Optisch in ein Neuwertigen Zustand.
Ich hatte die Kamera nicht Dabei um Sie ab zu lichten. Ich kenne mich aber mit Derartige Boxen nicht aus und Revox ist auch nicht Meine "Wellenlänge". Ob diese Boxen unter den Marktwert sind, ob Schnäphien oder nicht weis ich auch Nicht.

Falls jemand in der Unmitelbarer nähe von Duisburg wohnt, Diese Benötigt soll einfach Vorbei kommen und Wir Gehen Gemeinsam Dahin.
Zitieren
#2
Wichtig wäre die genaue Bezeichnung (Rückseite) oder Foto.
Michael(F)
Zitieren
#3
Auf der Rückseite Stehen auf eine Kleine Eticket die Werte was Ich oben Angegeben Habe. Gibt mir ein Link wo Revox Boxen im Internet Sichtbar sind und Ich mache ein Vergleich. Ich hatte Meine Brillen nicht dabei und Ich könnte Nicht ales Vernünftig Lesen auf den Kleinen Etickett.
Zitieren
#4
Nun Hier auch das Bild:

https://tonbandforum.de/bildupload/revox-box.JPG
Zitieren
#5
Kann ich nicht zuordnen.
Ich setze mal einen Link ins Revox-Forum und frage dort.
Sehr revox-like sehen die nicht aus .... aber ich bin da kein Experte.
Michael(F)
Zitieren
#6
Hier der Tippenschild der Boxen von der Rückseite:

[Bild: rebox_001.jpg]

Mitlerweile habe Ich in eine "Blitzaktion" die Boxen Gekauft für jemand aus den Forum.
Zitieren
#7
(OT) Ich nutze die Gelegenheit mal, um darauf zu verweisen, daß im Marktplatz auch im Moment ein sehr schönes Paar Boxen angeboten wird. ;-)
Zitieren
#8
Der hat noch in ein anderen Laden (Duisburg Buholtz - SITARDSBERG), einige auch REVOX, 120 cm Hoch, drei wege bei etwa ab 100 EURO aber ich habe die nicht Gesehen.

Hier noch zwei Bilder mit Die Bereitz heute Gekauften. Sind Riesig.

https://tonbandforum.de/bildupload/rebox_002.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/rebox_003.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste