Neuer forenübergreifender Marktplatz
#1
Hallo

seit Heute ist unter

http://www.tonbandinfo.com/marktplatz

ein Forum geöffnet, das als forenübergreifender Marktplatz dienen soll. Darüber wurde bereits mit einer Rund-Mail informiert. Einen Quicklink findet ihr oben in der Menu-Zeile.

Dieser neue Marktplatz ist übersichtlicher strukturiert als die jeweiligen foreninternen Lösungen und erreicht ein größeres Publikum. Es gibt einige Regeln, die zu beachten sind, die sich aber im Großen und Ganzen an das halten, was bereits bekannt ist und was einem gesunder Menschenverstand und Höflichkeit sowieso einflüstern sollten.

Im Wesentlichen sind das folgende Punkte:
- Korrekte Beschreibung der Ware
- Interesse im thread anmelden
- Erledigtes kenntlich machen
- Kein gleichzeitiges Anbieten bei ebay und im Forum

Im Detail kann alles im Marktplatz-Forum nachgelesen werden. Dort werden auch Fragen beantwortet und dort können auch Kritik und Anregung vorgebracht werden. Leider haben wir immer noch keine zentrale Registrierung für alle Foren auf den abovenet-Servern, so daß auch hier eine erneute Anmeldung erforderlich ist. Bitte die bekannten Nicks verwenden.

Ich werde die Suche-Biete-Boards in diesem Forum innerhalb kurzer Zeit schließen. Neue Angebote und Gesuche bitte in den neuen Marktplatz, die alten Sachen können natürlich hier noch zu Ende gedealt werden.

Viel Spaß, viel Erfolg
Michael(F)
Zitieren
#2
Sehe ich es richtig, daß es für Bandmaschinen und Zubehör keine eigene Rubrik gibt, sondern nur "Sonstige Hifi-Geräte > Verstärker, Tuner, Receiver..."?
Zitieren
#3
Das siehst Du richtig, das habe ich noch gar nicht bemerkt.
Werde sofort reklamieren.
Michael(F)
Zitieren
#4
Smile

Michael(F), müssen wir nun wirklich sooooooo ein langes Passwort benutzen?
Ich will lieber mein kurzes behalten........

Grüße, Thomas!
Zitieren
#5
Ist die Passwortlänge irgendwie reglementiert? Meines ist 9 Zeichen lang ...
Michael(F)
Zitieren
#6
Wie ich sehe, wurden die fehlenden Magnetband-Boards nachgerüstet. Wer immer diese Arbeit gemacht hat - Danke.
Michael(F)
Zitieren
#7
Hallo Michael(F),

ja, die Länge ist auf 8 Zeichen gesetzt, meins ist kürzer.........Sad


Gruß, Thomas!
Zitieren
#8
Dann ist es, im Rahmen der Datensicherheit, wohl so erforderlich .....
Michael(F)
Zitieren
#9
Ich habe heute mal die beiden Marktplatz-Boards "Biete" und "Suche" auf "Nur Lesen" gestellt. Dies ungeachtet der gerade laufenden Diskussion über die Akzeptanz des neuen Marktplatzes. Ich gehe davon aus, daß die bestehenden Probleme beim Einloggen und Navigieren gelöst werden können.

Für alle die es noch nicht wissen:

Kaufen, Verkaufen, Suchen, Bieten, Werbung machen bitte hier:

http://www.tonbandinfo.com/marktplatz

Auch über den Quicklink "Marktplatz" in der Menuzeile ganz oben zu erreichen.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste