Musik mit hohem Unterhaltungswert
#1
[URL wegen anstehender Veröffentlichung des Liedes als CD und somit möglicher neuer Rechtssituation entfernt]

Und ich dachte schon, Daniel Küblböck sei untalentiert. :lachen:
Zitieren
#2
Ist ja grausam.
Armes Deutschland !
Zitieren
#3
Aua, da fangen einem ja die Ohren an zu bluten!
Zitieren
#4
Zss. Dieses Lied kam vorgestern oder noch einen Tag davor im Zündfunk in Bayern 2 Radio. Gott sei Dank haben sie es nicht ausgespielt, mir langten die anderthalb Minuten schon.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#5
Für den Fall, daß jemand spontan zum Fan dieser hohen Gesangskunst geworden ist: Heute tritt die "Band" bei TV Total (22:10 Uhr, Pro7) auf und singt live mit der Showband. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste