BDA und Service manual für Report 4000L gesucht
#1
Hallo miteinander,

nachdem ich dieses alte Schätzchen aus dem hintersten Winkel meiner Kammer hervorgekramt hatte und ich mich eigentlich davon trennen wollte, gibt es wider Erwarten Töne von sich. Hatte ich gar nicht erwartet und nun möchte ich "dran" bleiben. Leider habe ich im net nichts gefunden, für die Stereo Reporter habe ich alles und für einige andere UHER auch (obwohl keine Geräte vorhanden). Bevor ich mich ans Öffnen und Reinigen mache (Poties kratzen alle usw.) würde ich gerne Trockentraining vorab verrichten. Wer kann helfen oder hat den passenden Link?

Viele Grüße, Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#2
Versuchs mal hier:
http://www.manualz.de.vu/
Leider funktionieren aber nicht alle Links.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#3
Danke, Micha,
genau DIE Sachen, die mich jetzt interessieren, kann man nicht abrufen. Obwohl ich aus Erfahrung weiss: morgen kann das anders aussehen.

Gruß, Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#4
Bei mir funktionieren die Links.

Es kann aber sein, daß die Transistorbestückung abweichend ist, im Schaltplan ist bei einigen Transistoren OCxx eingezeichnet.


Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#5
Vielleicht sollte ich es mal mit dem IE versuchen. Ich bin zumeist mit Firefox unterwegs...
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#6
Bei mir ging es mit Mozilla 1.7.5 ohne Probleme, mein Standardbrowser.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#7
also, mit dem IE ist es auch nicht anders. Ich lande immer bei einer Seite von Tripod, wenn ich die BDA herunterladen will. Die Service-Unterlagen habe ich schon.
Mir kommt nur bei der Bedienung des Geräts etwas komisch vor. Gehört aber sicher in eine andere Sparte. Das Anzeigeinstrument schlägt nicht aus. Aufnehmen kann ich, nur Aussteuern ist dann recht problematisch. Kann man nur ausprobieren. Sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste