Akai GX636
#1
Hallo,

nicht ich biete diese an, sondern sie ist mir angeboten worden. Aber da ich sie nicht haben möchte, hat mich der Verkäufer gebeten, mich mal umzuhören, ob jemand Interesse hat.
Es handelt sich um eine Akai GX-636 in sehr gutem Zustand, wie ich telefonisch erfahren habe. Die Maschine steht hier im Euskirchener-Köln-Bonner Raum und soll 325 Euro kosten. Ich habe keine Ahnung, ob dieser Preis in Ordnung ist oder nicht, das ist die Preisangabe des Verkäufers. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich ja ansprechen.

Sollte das Thema nach Meinung der Moderation oder Administration nicht angemessen sein für das Biete-Board, so bitte ich um Löschung des Threads.

Diesen Thread gibts auch im Nachbarforum, wie immer gilt: Wer zuerst dran ist, egal wo, der kriegts dann auch.

Gruß, Niko
Zitieren
#2
Ist o.K., das hier anzubieten. Den Preis hlt ich für o.K., wenn die Zustand gut ist. Genaues Prüfen aller Funktionen ist ratsam. Ich habe selber eine 636 und bin sehr zufrieden damit. Nicht schocken lassen sollte man sich davon, daß die sehr wertig aussehende Alu-Kopfabdeckung aus Kunststoff ist. Das Gerät funktioniert so gut, wie es aussieht, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
Michael(F)
Zitieren
#3
Hallo ,

ist das GX-636 noch zubekommen?
Ist Zubehör dabei?

Grüße

Anders
Zitieren
#4
Ich kann mal nachhören, sehr gut möglich. Zubehör soweit ich weiß nur die NAB-Adapter, vielleicht noch Bänder. Ich werde nachfragen.

Gruß, Niko
Zitieren
#5
Hallo,

die ist wohl nicht mehr zu haben, wie ich heute erfuhr. Sie ging wohl an den Nachbarn des Verkäufers.

Gruß, Niko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste