TDK gibt Fertigung von CD- und DVD-Rohlingen auf
#1
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70630

Das ist gleichermaßen erstaunlich wie schade. TDK war neben Fuji und Verbatim eine der gängigen Marken, mit denen ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. :-(
Zitieren
#2
Ja. Traurigerweise das Passiert wen das Volk Nur Billig- Ramsch Kauft und nicht Mehr Bereit ist Qualität zu Kaufen. Ich weis echt nicht Mehr wie das so Weiter Gehen soll.

Gestern war ich 6 STUNDEN unterwegs in Duisburg in Ale Läden (Second Hand Inklusive) um ein Pahr Kopfhörer zu Kaufen. Auser 2,99 EURO Billig Ohrstöpseln habe Ich nichts Gefunden. Die einzigen Kopfhörer mit ECHTE LAUTSPRECHERN von Philips habe ich bei PLUS Gefunden für 5,99 EURO in eine Miserable Qualität. Ich habe es einfach Aufgegeben, War Stinke Sauer und Ging Hundemüde Nachhause.

Alle Läden mit Neuware (Karstadt, Kaufhof usw. ) Sind Vollgestopft nur mit 99,9% Billig SCHROTT - RAMSCH.
Im Bereich PC u. Zubehör auch.

Ich bin Verdammt Erlich und muß es zugeben das Jede Schoping Tour Kotzt mich mitlerweile regelrecht an wen ich diesen Heutigen Billigdreck Vor die Augen bekomme.
Zitieren
#3
Timo meint vermutlich sowas hier:

[Bild: cd-r74.jpg]

Damit brenne ich Audio-CDs in sehr hoher Qualität. Ich habe noch etwa 30 Rohlinge, die ich für gut 1 Euro pro Stück eingekauft habe.
Man merkt da ganz deutlich den Unterschied zu Billigrohlingen, die es für wenige Cent gibt.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#4
Ja, genau, von denen habe ich auch eine ganze Menge, aber leider alle schon gebrannt. Die waren klasse.

Was ich von TDK noch im Schrank habe, sind ein paar 90-Minuten-Rohlinge. Die brauche ich so selten, daß der Vorrat noch eine Weile reichen wird.

[Bild: zdc5gcc5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste