Könnt Ihr auch alle Bandgeräte auf einmal anschließen? ;-)
#1
Ich habe keinerlei Probleme mehr, was Ein/Ausgänge angeht seit ich mir
dieses überaus praktische Gerät kürzlich bei eBay ersteigert habe ;-)

[Bild: Combi.jpg]
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Ach Du warst das. Hast es mir weggeschnappt ;-)

War mir zum Schluss allerdings zu teuer geworden, obwohl es bestimmt sein Geld wert ist. Ich habe nur die Ausführung 'für Arme', von Vivanco. Die reicht aber nicht, ich muss immer umstöpseln.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#3
Meine sind auch alle auf einmal angeschlossen - das eine an Tape 1, das andere an Tape 2. :-)
Zitieren
#4
Zitat:mash postete
Ach Du warst das. Hast es mir weggeschnappt ;-)
Es standen 2 Stück bei eBay drin. Dieses hier habe ich mit Sofortkauf ersteigert, kurz nachdem es eingestellt wurde. 99 Euro habe ich dafür bezahlt.
Wie ist das andere denn weggegangen?

knappe 200 Mark sind natürlich viel Geld, aber ich wurde nicht enttäuscht.
Es kratzt kein einziger Schalter. Das Ding funktioniert einwandfrei, hat nur
optisch ein paar kleinere Blessuren. Dafür steht es allerdings auch in meiner
Werkstatt, wo alle Geräte stehen die im Wohnraum keinen Platz mehr finden.

Gruß
Michael K.
Gruß
Michael

Zitieren
#5
Zitat:Donzerge postete
...
Wie ist das andere denn weggegangen?
Wenn das der Andere war, ist er für 43,50 Euro weggegangen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7585113030
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#6
da hab ich mal locker das doppelte bezahlt.

43 Euro erscheint mir sehr niedrig.
Das kleine Combi 40R stand die Tage sogar für 49 drin.
Gruß
Michael

Zitieren
#7
Ich hab eigentlich auch keine Probleme alle Bandlaufwerke zu betreiben.

Mit meinem 8 Kanal Mischer und zusätzlich zwei TapeIn Eingängen am Verstärker gibts keine Probleme.

Gruss
Ritchie
Zitieren
#8
Zitat:Ritchie postete
Ich hab eigentlich auch keine Probleme alle Bandlaufwerke zu betreiben.

Mit meinem 8 Kanal Mischer und zusätzlich zwei TapeIn Eingängen am Verstärker gibts keine Probleme.

Gruss
Ritchie
Ich habe 38 Bandgeräte in meiner Wohnung. Da wird das deutlich enger .....
Gruß
Michael

Zitieren
#9
Dazu ein netter Link:

http://galerie1.magnetofon.de//categories.php?cat_id=13

und dazu passend die Seiten von Semih:

http://www.makarateyp.com/pult/Mischpult.htm
Zitieren
#10
Was für Anschlüße hat das Ding? Ist bestimmt praktisch, wenn die massen alle gut sind und kein Schalter kracht. Big Grin
Zitieren
#11
Um noch einmal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

Nein, ich kann nicht alle gleichzeitig anschließen. Macht aber nix, so habe ich immer mal ein bisschen Abwechslung, wenn ich die austausche. Dauerhaft angeschlossen sind (an unterschiedlichen Anlagen) die ASC 5002 und die A77. Ändert sich bald, wenn ich die M5 hier habe. Ansonsten ist halt immer mal ein Gerät zum Ausprobieren oder auch nur aus Spaß zusätzlich angeschlossen.

Gruß, Niko

Nachtrag: Ich muss mich korrigieren, ich habe auch noch ein Royal de luxe (das mit der kaputten Aufnahme) dauerhaft angeschlossen, allerdings an der Anlage in der Dunkelkammer. (Akute Platznot in den Wohnräumen begünstigt Stereoanlagen an ungewöhnlichen Orten, vorher stand dort nur ein Kofferradio.)
Zitieren
#12
Ich kann natürlich auch nicht alle Anschliessen. Möchte ich aber auch nicht, da die funktionstüchtigen Geräte über "zweitanlagen" (eher zweitstellig-Anlagen) verteilt sind. An der Hauptanlage hängen nur die JH-110B und die Teac A2300SX, zum umstöpseln noch das Report. Reicht doch :band:
Zitieren
#13
Zitat:Marcel postete
Was für Anschlüße hat das Ding? Ist bestimmt praktisch, wenn die massen alle gut sind und kein Schalter kracht. Big Grin
Es hat Verschraubungen für die Lautsprecherlitzen und Cinch für alles andere. Insgesamt hat es Anschlüsse für 20 Lautsprecherpaare, 10 Tonbandeingänge, 10 X Phono und 20 Verstärker. Will man auch aufnehmen über das Pult, so muss man das TB an einen der Verstärkerausgänge anschliessen und die zugehörige Taste gemeinsam mit dem wiedergebenden Verstärker drücken Wink
Zitieren
#14
Machbar ist alles.

Allerdings benötige ich momentan 5 Stück AKAI DS-5, 2 Stück DBX-400 und einen Pioneer U-24 dazu.

Gruß

Henry (henreif)
z.Z: Revox B 77, A 77, C 270; Sony TC 765, TC 880; Technics RS 1500; Akai GX 625, 635, 400D, 400 PRO; Teac A 7300 RX, X 2000M; Pioneer RT 909, RT 2022; Tandberg TD 20 A......und noch "ein paar andere" ;-)
Zitieren
#15
Ich habe ein SH 100 Mischpult von Conrad und zwei Audio-Controler TC-716.
Zu sehen in meiner HP unter Zubehör.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste