Grundig DC International / C-100
#1
Hallo Tonbandfreunde,

ich suche dringend (für einen Kopierauftrag) ein Abspielgerät für Grundig DC International Cassetten, z.B. den Grundig C-100 Recorder.

Wenn mir jemand solch ein Gerät verkaufen möchte, bzw. es mir gegen entsprechenden Lohn leihweise zur Verfügung stellen würde, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Silvio
Zitieren
#2
Für den fall das sich kein Gerät findet, könnte man das Band nicht in ein normales CC Gehäuse einbauen? Den Geschwindigkeitsunterschie 4,75 / 5 cm/s müsste man pitchen können.
Zitieren
#3
Zitat:Matze postete
Für den fall das sich kein Gerät findet, könnte man das Band nicht in ein normales CC Gehäuse einbauen? Den Geschwindigkeitsunterschie 4,75 / 5 cm/s müsste man pitchen können.
Hallo Matze,

das ist auch meine letzte Lösungsmöglichkeit.
Aber aus ideellen und nostalgischen Gründen möchte ich die DC Cassetten ungerne öffnen und zerstören.
Ebenso ist dieser Vorgang sehr zeitaufwendig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste