Aiwa HS PX101 nur Batteriefach oder Komplettgerät auch defekt
#1
Hallo,

bei meinem geliebten Walkman HS PX101 hat sich bereits vor längerer Zeit das Batteriefach für Mikrozellen verabschiedet. Die winzigen Haltenasen sind irreparabel abgebrochen. Das Akkufach habe ich, nützt mir mangels Akku aber wenig.

Aus sentimentalen Gründen möchte ich das hübsche Maschinchen (Dolby C, Vollmetall, schöne Innereien, viele Erinnerungen) nicht länger über Netzteil oder angestöpseltes externes Batteriefach mit zwei Babyzellen sondern im "Originalzustand" betreiben können. Bei 321 sind die Dinger leider sehr selten.

Ich suche daher entweder ein günstiges identisches oder ähnliches Gerät mit passendem, intakten Batteriefach, gern auch völlig verschraddelt, Hauptsache das Batteriefach ist in Ordnung!

Angebote bitte entweder hier oder an "tonne2 aett narrengold punkt de". Bitte nicht als PN, die gehen mir gern mal durch die Lappen.

Viele Grüße

skahde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste