Suche Infos zu Otari mx 5050 mk III-8
#1
als neuankömmling begrüße ich alle erst einmal recht herzlich,

ich bin auf der suche nach einer bedienungsanleitung für die OTARI MX 5050 mk III-8 mehrspurmaschiene entweder als PDF oder Hardware.

weiterhin suche ich infos über das einmessen der maschine. wäre super, wenn ich möglichst viele tipps zusammentragen könnte.

take care.


andres
Zitieren
#2
Hallo Andres,

hast Du´s schon bei Otari probiert?

http://www.otari.com/support/pdf/litsheets/22091.pdf

die Adresse inklusive Telefonnummer findets Du unten auf der 2. Seite...

Die Zeiten, wo man sich bei Otari die komplette Service-Anleitung runterladen konnte, sond offenbar vorbei.
Von der BII 2-Spur habe ich eine Kopie einer Service-Anleitung. Wenn man Dir bei Otari nicht weiterhelfen kann und Dir damit geholfen werden kann, melde Dich.

Die BII sollte sich von der BIII nur durch geringförmige Änderungen in der Laufwerkssektion unterscheiden, siehe
http://www.sabinebendlin.de/tonbandwelt/big/65.htm

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#3
Zitat:firstthird postete

....Die Zeiten, wo man sich bei Otari die komplette Service-Anleitung runterladen konnte, sond offenbar vorbei....
Na, da bin ich aber froh, das ich die Anleitung rechtzeigtig gesaugt habe.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Hallo Andres,

habe Dir per PN einen Link gesendet, von dem ich nicht weiß, ob er für die Offentlichkeit zugänglich sein soll. Ich hatte ihn mal per Zufall gefunden.


Gruß,
Klaus
Zitieren
#5
erstmal vielen dank für die antworten.

bei otari habe ich schon nachgefragt, der mitarbeiter muss erstmal den aktuellen preis in japan erfragen und gibt mir dann bescheid. kann sich um ca. 200 euro handeln, meinte er.

ich habe zwei von den 8 spur maschinen, darum kann ich vorläufig nichts mit der 2 spur anleitung anfangen, aber trotzdem vielen dank für das angebot.

frank, ich habe dir eine mail geschickt. wäre schön, wenn du mir die anleitung schicken würdest.

hallo klaus, leider ist bei mir noch kein link eingegangen. was bedeutet PN?

take care.


andres
Zitieren
#6
Hallo Andres,

PN bedeutet "private Nachricht".
Wenn Du in der oben angeordneten Menüleiste auf "Private Messages" klickst, wirst Du zu Deinem Postfach hier im Board weitergeleitet.

Gruß,
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste