Alles Kostenlos !
#1
Wer Umbedingd dringend ein Neues Handy, Notebook, PC Benötigt, soll Sich Mahl diese Angebote Hereinzihen:

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=101

Man Sollte nicht Mehr staunen wen MP3 Das Gang und Gebe im Alltag ist.
Zitieren
#2
Nur was mache ich mit zwei Mobiltelefonen, bzw. den Verträgen, ich telefoniere mobil so gut wie nie. Sad

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#3
´
Ich vermisse den Hinweis auf den Pferdefuß.......solche Angebote düften irgendwo einen Haken haben.

Bei der Tankstelle bekommt man auch keinen Vertrag über Benzinlieferung und ein Auto dazu geschenkt.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Einen gibst du deiner OMA und einen Behälst du und telefonierst für 14 EURO Monatlich. telefonierst du nicht......... machtnichts. Bezahlen tust du die 14,50 EURO Trotzdem Big Grin

Vertrag, JA aber keine Monatliche Grundgebühren Big Grin

Egal wie du es Sihest, 14,50 Bezahlst du aber nicht Mehr. Das sind deine Einzigen kosten was Dir Entstehen.

Überigens:
Den Notebook + 2 Handys habe Ich genommen deswegen kann Ich dir genau Berichten. Die 2 Handys habe Ich schon längst Verkauft Big Grin

@ Frank

Wir haben zu Gleich Gepostet. Lese was Ich Geschrieben habe.
Zitieren
#5
Naja, das sind immerhin 30€ im Monat. Bei 24 Monate Laufzeit sind das 720€. Viel sparen tut man da nicht. Wenn man auch noch bedenkt, daß das Notebook auf dem Stand von vor fünf Jahren ist.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#6
Zitat:The_Wayne postete
Naja, das sind immerhin 30€ im Monat.
Wie kommst du auf 30 EURO ?

Es sind 14,50 und das nicht Doppelt für je Handy. Egal mit welchen du Telefonierst, laut vertrag muss ein MINDEST UMSATZ von 14,50 EURO drinn sein und NICHT 2 x 14,50 EURO und das Telefoniert Jeder

Ich habe den Vertrag Hier in der Mappe.
Zitieren
#7
Aha! Das gilt also für beide gleichzeitig.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#8
Zitat:The_Wayne postete
Aha! Das gilt also für beide gleichzeitig.
Genau.

Mahl die Üblichen Verluste Rechnen (deine berechnung bitte HALBIEREN), und ein Normalen Notebook Kaufen = 999 EURO was Identisch ist + 2 x Vertragshandys = 2 x 25 EURO Monatliche Grundgebühr x 24 + Gespräche = (Rechner Mahl Selber weil Ich Gehe Nun Abendbrot Essen) und Du Sihest die Diferentz was Du an Geld beim Fenster Schmeist.

Zusatz:

Wen ich ein Notebook für 999 EURO bei Kaufhof Kaufe, der Ist auch nicht Besser und Verliert genau so sein Wert. Das ich da den Blöden LINUX - KNOPIX drau habe, Stürt mich nicht die Bohne.

Platte Formatiert + Partitzioniert + Windof Drauf + Treiber = 40 Minuten Arbeit und ein Arsch voll Geld Gespart.
Zitieren
#9
Das Notebook hat einen Wert von ca. 400 Euro. Da ist ein C3-Prozessor drin, der schaft noch nicht mal DVDs abzuspielen. Ob das wirklich ein gutes Geschäft war, bezweifle ich.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#10
Zitat:mash postete
Das Notebook hat einen Wert von ca. 400 Euro. Da ist ein C3-Prozessor drin, der schaft noch nicht mal DVDs abzuspielen. Ob das wirklich ein gutes Geschäft war, bezweifle ich.
Der hat ein DVD Kombo LW drinn.
Meine Tochter Schaut Problemlos DVD's drauf und Das Täglich.
Zitieren
#11
Zitat:EinarN postete
Zitat:mash postete
Das Notebook hat einen Wert von ca. 400 Euro. Da ist ein C3-Prozessor drin, der schaft noch nicht mal DVDs abzuspielen. Ob das wirklich ein gutes Geschäft war, bezweifle ich.
Der hat ein DVD Kombo LW drinn.
Meine Tochter Schaut Problemlos DVD's drauf und Das Täglich.
Dann aber nur, wenn der DVD-Player alle Optimierungen deaktiviert hat. Das hier ist ein Benchmark, zwar zum Kodieren, aber Du kannst den Unterschied gut erkennen:
[Bild: CFAF47027B1E85C98A1EE3A3F66A76F6_1000x700.jpg]
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#12
Um erlich zu Sein Ich habe keine Ahnung was Aktiviert oder DE aktiviert ist und es interesiert mich auch nicht die Bohne.

Ich habe da diesen Blöden Knopix entfernt, 4 Partitionen je 10 GB gemacht, Windows 98 Installiert, die Treiber vom Windows ME was Zum Win 98 Passen und das Wars. als Player Software habe ich da Win DVD Installiert.

Was wo schaltet......... Keine Ahnung. Wichtig er fuunktioniert Sehr gut, Ist Schnell Genug für Filme, Musik, Internet und Hausaufgaben.

Der Rest Unwichtig.
Zitieren
#13
Zitat:EinarN postete
Um erlich zu Sein Ich habe keine Ahnung was Aktiviert oder DE aktiviert ist und es interesiert mich auch nicht die Bohne.

Ich habe da diesen Blöden Knopix entfernt, 4 Partitionen je 10 GB gemacht, Windows 98 Installiert, die Treiber vom Windows ME was Zum Win 98 Passen und das Wars. als Player Software habe ich da Win DVD Installiert.

Was wo schaltet......... Keine Ahnung. Wichtig er fuunktioniert Sehr gut, Ist Schnell Genug für Filme, Musik, Internet und Hausaufgaben.

Der Rest Unwichtig.
Ok, ich wollte Dir den Spaß am Notebook nicht verderben. Ich wollte Dir nur klar machen, dass Du das Gerät nicht mit 1000 Euro-Notebooks vergleichen kannst. Da liegen Welten zwischen. Aber wenn es Deinen Vorstellungen entspricht, ist ja alles in Ordnung.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#14
Einar freut sich, für ihn war es ein Geschäft.

Für mich wäre das nichts. Ich vertelefoniere etwa 14,50 Euro im Jahr und einen Laptop kann ich eigentlich auch nicht gebrauchen. Sad

So sind die Ansprüche und Bedürfnisse verschieden. Smile


Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#15
Es ist für meine Tochter.
Für eine 19 Jährige was vom PC keine Ahnung Hat ist es das Beste.
Zitieren
#16
Ich wüßte gerne, wo es neue Notebooks für 400 Euro zu kaufen gibt. Es gibt sie, aber ich finde sie nicht Sad
Zitieren
#17
Der Witz dabei ist das IHR euch den REST nicht Angesehen habt. Da gibt es auch ein Standard PC mit TFT Monitor für NULL EURO:

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?s..._nr1=19095

Und Hier noch einen mit NOKIA Handys:

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?s..._nr1=19167

Und hier noch ein 20" TV Plasma oder was das ist auch für NULL EURO:

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?s..._nr1=17941

Soll Ich ale Angebote Posten ? Big Grin
Zitieren
#18
Zitat:highlander postete
Ich wüßte gerne, wo es neue Notebooks für 400 Euro zu kaufen gibt. Es gibt sie, aber ich finde sie nicht Sad
Such mal nach Elite Notebooks und Via C3, Für 400 Euro habe auch keins auf die schnelle gefunden, nur für 500 Euro. Allerdings ist der Preis für den Gegenwert zu hoch, weil für 650 Euro gibt's schon eins mit Celeron M 1,3. Die Rechenleistung des Via C3 entspricht eines PIII 500MHz. Sowas gibt's als Neuware nicht mehr, aber gebraucht für 300 Euro:
http://www.lapworld.de/shop/irw_list.574...59ed6785e9
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#19
Eventuell hier:

http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/Pr...18&LanID=4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste