Bänder und Spulen
#1
Ich habe hier ca. hundert Kunststoff-Leerspulen über. Es handelt sich dabei um zumeist 18er. Darunter sind viele seltene Stücke, wie z.B. B&O gelabelte oder antrazit-Akai etc. Außerdem sind darunter etliche 13er und 15er BASF-Leerspulen, nagelneu und OVP!

Außerdem habe ich hier rund 70 bis 80 Bänder, ebenfalls mehrheitlich 18er. Darunter sind Agfa, BASF, Japaner o.ä. Jedes Band spielte ich kurz an. Was klebte oder quietschte wurde weggeworfen, dennoch kann ich nicht ausschließen, dass noch defekte Bänder darunter sind. Ich habe nicht für alle Bänder Verpackungen, da ich bis vor kurzem noch einen großen Mangel an Schubern hatte.

Ich möchte das alles tauschen gegen 15 (oder mehr Wink ) von diesen schwarz-transparenten BASF-Kunststoffschubern (18 cm). Wegen der enormenen Menge und des hohen Gewichtes geht nur Selbstabholung!!! Insgesamt schätze ich mal, dass es mind. das Volumenen einen großen Fernsehkartons hat. Anfragen zu einzelnen Stücken sind zwecklos.
Zitieren
#2
Ich hatte interese an etwa 20 stück 18'er Lehrspulen.
Marke ist unwichtig aber Ausser SHAMROCK u. ORWO

Ist eine Teillieferung Möglich u. bei Welchen Preis ?
Zitieren
#3
Lesen bildet! Smile

Den konnte ich mir nicht verkneifen, sorry Einar!

Gruß, Thomas!
Zitieren
#4
Zitat:4504 postete
Lesen bildet! Smile

Den konnte ich mir nicht verkneifen, sorry Einar!

Gruß, Thomas!
Es Geht nicht um Lesen bildet! Smile. Man dar ja mahl Fragen ob eine Ausnahme Möglich ist oder ?
20 Lehrspulen wiegen keine 100 Kg.
Zitieren
#5
Zitat:highlander postete
...
Anfragen zu einzelnen Stücken sind zwecklos.
Ohne Kommentar...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#6
Ich möchte gern eine Leerspule haben. Big Grin Big Grin Big Grin

Ernsthaft, wenn einer den ganzen Schwung abnimmt, hätte ich Interesse an Leerspulen 13 cm mit Verpackung.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#7
Hi,

um jedem erwartungsvollen "der schon wieder" vorzubeugen: Ich habe keine schwarzen BASF zum Tauschen...Schade.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
Zitat:dl2jas postete
Ich möchte gern eine Leerspule haben. Big Grin Big Grin Big Grin

Ernsthaft, wenn einer den ganzen Schwung abnimmt, hätte ich Interesse an Leerspulen 13 cm mit Verpackung.

Andreas, DL2JAS
Warum Sagst du nichts ? Bei uns im Second Hand sind noch etwa 10 Stück BASF in Rote Kartons und eine weise Scotch in Schwarzen Plastik Schuber. Jedes Band kostet 1 EURO. Das Bandmaterial Spule ich Um und Die Spulen schike Ich dir. Big Grin
Zitieren
#9
Spulen und Verpackungen sollen möglicht ungebraucht aussehen, ich will da Meß- und Prüfband aufwickeln und dann verkaufen. Außerdem 10 Euro plus ca. 4 Euro Porto ist nicht wirklich ein Schnäppchen bei 10 Spulen.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#10
Das Angebot ist nicht mehr gültig Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste